Sonntag, 21. September 2014

Eifersüchtig auf Harry

Seit einiger Zeit hört man immer wieder, dass sich Harry und Ariana Grande blendend verstehen. Kein Wunder, immerhin hat Harry ihr ja auch einen Song geschrieben...
Einer soll davon aber alles andere als angetan sein: Ariana´s Freund Big Sean!

Ein Bekannter von Big Sean sagte in einem Interview: "Big Sean mag es nicht, wie Harry sie umwirbt. Er will dass Harry sich zurücknimmt und Ariana in Ruhe lässt".

Das hört sich meiner Meinung nach so an als ob Big Sean richtig eifersüchtig auf Harry ist.... Aber ich glaube nicht dass zwischen ihm und Ariana mehr als Freundschaft wird.....

Ariana jedenfalls macht keinen Hehl daraus dass sie von Harry beeindruckt ist. Sie hat ihn ja mächtig gelobt für den Song... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen