Sonntag, 21. September 2014

Harry´s neue Freundin

Vor ein paar Tagen war Harry auf einem "Coldplay"-Konzert. Doch er war nicht alleine.... Er hatte die "Victourius"-Darstellerin Daniella Monet dabei.
Grund genug dass die Gerüchteküche wieder brodelt. Natürlich wurde gleich spekuliert ob sie Harry´s neue Freundin ist....

Die zwei sollen sehr vertraut gewirkt haben, es könnte also auch nur rein freundschaftlich gewesen sein! Als die zwei die Paparazzis sahen haben sie gleich die Flucht ergriffen. Ein Augenzeuge soll noch gesehen haben wie die zwei zusammen davongefahren sind.

Ob wirklich was zwischen den beiden läuft weiß ich nicht. Aber ich würde mich für Harry freuen wenn es so wäre und er damit glücklich wäre :)

Kommentare:

  1. Stop, ich bin verwirrt... Was ist mit Paige Reifler passiert...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war anscheinend nur eine Einmalige Sache :)

      Löschen