Montag, 8. September 2014

Louis hat Zweifel

Das unsere Jungs auf sich stolz sein können brauchen wir nicht zi diskutieren. Aber in einem Intervie hat Louis jetzt etwas gesagt was wohl keiner so recht glauben kann. Louos meinte nämlich dass One Direction den ganzen Ruhm nicht verdient hat!
Uns für Louis'  Zweifel gibt es auch eine Erklärung: Louis meint damit dass er es nicht richtig findet in Hallen zu spielen in denen schon andere Stars gespielt haben. Er hat dann das Gefühl dass sie sich das nur erschwindelt haben. Dass das nicht stimmt sondern dass die Jungs unglaublich hart dafür gearbeitet haben wissen wir alle.

Und so auch Liam. Denn im Gegensatz zu Louis platzt Liam fast vor stolz.

Ich persönlich glaube Louis weis einfach nicht so recht wie er mit dem Ruhm umgehen soll. Ich denke für ihn ist es unvorstellbar dass One Direction jetzt auch zu den Weltstars gehört :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen