Sonntag, 21. September 2014

Tennis-Spiel mit Novak Djokovic

Wahrscheinlich ist es ganz normal wenn man ausrastet wenn man seine Idole sieht. So geht´s zumindest vielen Directionern, die dann wahre Kreischanfälle bekommen :)
Aber jetzt hat Niall verraten, dass er selbst nicht besser ist :)

Zwar würde er nicht bei anderen Musikstars ausrasten, aber bei bekannten Sportlern.

Und demnach zufolge dürfte er wahre Freudesprünge gemacht haben, als er ein Tennis-Spiel mit einem der derzeit bekanntesten und erfolgreichsten Tennisspieler Novak Djokovic gespielt hat.
Zwar dürfte das Spiel nicht gerade zu Niall´s Gunsten ausgegangen sein, aber bestimmt war es für Niall ein unvergesslicher Moment.

Und wie es sich gehört hat er natürlich ein Foto mit seinem Idol gemacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen