Dienstag, 30. September 2014

Ein paar Infos

Hallo ihr Lieben :)

Hier ein paar Infos für euch:

Also ihr habts sicher mitbekommen dass ich jetzt Unterstützung beim Posten habe. Ramona ist so nett und hilft mir aus, da ich ja immer noch keinen Computer habe und nur vom Handy aus posten kann.... :(

Dann habe ich noch eine Frage an euch.... Ich weiß bis Weihnachten ist es noch ein Weilchen.... Aber was würdet ihr von einem Weihnachts-Gewinnspiel halten?? Ich hätte ein paar Preise (genaueres verrate ich aber erst wenn sich genug melden die mitmachen würden :D)...  Also wer Lust auf ein Extra-Weihnachtsgeschenk hat einfach einen Kommentar dalassen :)

Dann habe ich mir überlegt, wie wir den Jungs mal wieder zeigen könnten wie sehr wir sie lieben.... :3 Dazu hätte ich mir gedacht dass wir vllt. Das Wochenende in dem viele von euch in's Kino gehen ja gleichzeitig für ein paar Fantreffen nützen könnten. Ist bis jetzt nur eine Idee, ihr könnt gerne schreiben was ihr davon haltet :)

Dann habe ich noch eine Idee bezüglich des Blogs.... Also ihr wisst ja schon einiges von mir :) Aber viele von meinen Lesern kenne ich nicht. Deshalb hatte ich die Idee so eine Art "Wie wurde ich Directioner"-Seite zu machen wo ihr mir und den anderen gerne mitteilen könnt wie ihr auf One Direction gekommen seid. Würde mich echt mal interessieren :)

So ich glaube das war jetzt genug :)
Leider klapt das mit dem Bild einfügen übers Handy nicht so gut :/
Sorry ♥

12 Kommentare:

  1. Ich find das ne gute idee :)
    Bin auf alle Fälle dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ne super idee:)
    Bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen blog Supi��
    Ich bin bei dem Gewinnspiel auf jeden Fall dabei ❤
    Super Idee

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die idee super :) Ich mach auch auf jeden Fall mit ❤

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee! Ich mache auch mit ♡

    AntwortenLöschen
  6. Echt süß und cool das du dir Gedanken gemacht hast alles echt bommbe ideen würde auf alle fälle mitmachen

    AntwortenLöschen
  7. Leider darf ich beim Gewinnspiel nicht mitmachen... :(
    Jedoch finde ich die Idee mit dem "Wie wurde ich Directioner..." ziemlich gut! Weil diese Geschichten sind immer sehr interessant und ein bisschen ergreifend ;)

    Naja auf jeden Fall finde ich deinen/euren? Block echt cool, und schaue fast täglich nach neuen Infos...
    Macht weiter so :*
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin natürlich beim gewinnspil dabei :) übrigens ich lieeeedeebe deinen /euren block weil du das immer so schön gemacht hast danke das du uns immer so schön über alles informierst:D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch dabei :D Und mach gerne mit :* Die Idee mit der Seite finde ich echt gut <3 Und danke für alles :** Hdl
    Jenny_Horan

    AntwortenLöschen
  10. Bitte ein gewinnspiel!!!
    Habt ihr den heiratsantrag während dem konzert in atlanta mitbekommen?
    UR SÜSS!!

    AntwortenLöschen
  11. Bin dabei!!!:)<33
    Deine ideen finde ich auch echt total cool! Wäre echt schön wenn du das machen würdest :))

    AntwortenLöschen