Dienstag, 15. Januar 2013

Zayn :)

Hier ein paar Videos über Zayn :D

"Vas Happening" :)


Funny Moments:

Let me love you

With you


Interviews:

Hier sein Lachen:


Zayn kocht:


Zayn´s Twitcams:



Zayn wird gefüttert:

Zayn´s Mal-Tipps:

4 Kommentare:

  1. Ich find denn sooooooooo süß wo er lacht bitte kannst du mir helfen einen tollen witz zu sagen nur auf english denn kann ich dann bei den twitter fragen fragen auf einem konzert schicken vielleicht lacht er ja :))
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juliana, ich werde natürlich Augen und Ohren offenhalten und dir Bescheid sagen, wenn ich einen gefunden habe :)
      LG Meli :)

      Löschen
  2. Ich Liebe alle Boys, aber Zayn gehört zu meinen Favoriten...
    Ich finde es nur schade, dass er jetzt fast nicht mehr "Vas Happenin" sagt... :(
    Trotzdem ist er soooooooo süß... I Love U Zayn...
    Danke für die süßen Videos... =D
    LG THE BIGGEST DIRECTIONER Luna<3
    PS: Ich liebe deinen Blog...

    AntwortenLöschen