Dienstag, 30. September 2014

Ein paar Infos

Hallo ihr Lieben :)

Hier ein paar Infos für euch:

Also ihr habts sicher mitbekommen dass ich jetzt Unterstützung beim Posten habe. Ramona ist so nett und hilft mir aus, da ich ja immer noch keinen Computer habe und nur vom Handy aus posten kann.... :(

Dann habe ich noch eine Frage an euch.... Ich weiß bis Weihnachten ist es noch ein Weilchen.... Aber was würdet ihr von einem Weihnachts-Gewinnspiel halten?? Ich hätte ein paar Preise (genaueres verrate ich aber erst wenn sich genug melden die mitmachen würden :D)...  Also wer Lust auf ein Extra-Weihnachtsgeschenk hat einfach einen Kommentar dalassen :)

Dann habe ich mir überlegt, wie wir den Jungs mal wieder zeigen könnten wie sehr wir sie lieben.... :3 Dazu hätte ich mir gedacht dass wir vllt. Das Wochenende in dem viele von euch in's Kino gehen ja gleichzeitig für ein paar Fantreffen nützen könnten. Ist bis jetzt nur eine Idee, ihr könnt gerne schreiben was ihr davon haltet :)

Dann habe ich noch eine Idee bezüglich des Blogs.... Also ihr wisst ja schon einiges von mir :) Aber viele von meinen Lesern kenne ich nicht. Deshalb hatte ich die Idee so eine Art "Wie wurde ich Directioner"-Seite zu machen wo ihr mir und den anderen gerne mitteilen könnt wie ihr auf One Direction gekommen seid. Würde mich echt mal interessieren :)

So ich glaube das war jetzt genug :)
Leider klapt das mit dem Bild einfügen übers Handy nicht so gut :/
Sorry ♥

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Montag, 29. September 2014

Halli hallo!

Also ich möchte mich einmal vorstellen... Ich heiße Ramona und werde Melanie zukünftig beim Bloggen unterstützen. Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht aber ich hoffe, dass ihr mir nicht allzu böse seid, wenn ich nicht gleich alles richtig mache :) Ich lese diesen Blog echt schon lange und freue mich nun ein Teil davon sein zu dürfen!

Wenn ihr vielleicht noch mehr über mich erfahren wollt, schreibt einfach was in die Kommentare - aber sonst verabschiede ich mich erstmal :)

Liebe Grüße Ramona


Sonntag, 28. September 2014

Waffen-Foto

Da hat Liam für ganz schön Ärger gesorgt.... Denn es ist ein Foto von ihm mit den "Duck Dynasty"-Darstellern gefunden. Das ist ja eigentlich nichts besonderes. Allerdings hält er dabei eine Waffe in der Hand...😱

Das Bild ist dank Liams bestem Freund Andy im Internet gelandet.
Ich persönlich finde es auch etwas Geschmacklos aber das musa jeder für sich selbst entscheiden. Dass man deshalb so einen Aufstand macht finde ich allerdings übertrieben...



iHeartMusic-Festival 2014

Letztes Wochenende fand das iHeartMusic-Festival statt. Hier ein Video vom Auftritt unserer Jungs (Sorry dass es erst jetzt kommt😞)


Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:


Freitag, 26. September 2014

Eingesperrt

 Auch wenn der Touralltag der Jungs stressig ist, Spaß kommt nie zu kurz. Das bewies jetzt Niall, der Ashton Irwin (5 Seconds of Summer) kurzerhand einsperrte und davon ein Foto auf Instagram postete.

Aber auch wenn das Foto den Titel "Gefangenes Tier" trägt, sieht Ashton nicht sonderlich beunruhigt aus :D
Verständlich, immerhin versehen sich die Jungs blendend und Niall ist bestimmt so nett und hat Ashton wieder frei gelassen :D

HIER könnt ihr euch das Bild ja mal anschauen :)

Niall werden die Fans zu viel

Seit Monaten sind unsere Jungs jetzt schon auf Tour unterwegs.
Kein Wunder dass ihnen das Tourleben ab und zu auf den Geist geht, aber am meisten soll Niall darunter leiden. Und daran sind die Fans nicht ganz unschuldig....

Niall macht nicht nur die lange Trennung von Zuhause zu schaffen sondern auch die Fans, die ihn nur allzu oft eineengen. Er beschreibt das Gefühl als wäre er in einm Fischglas eingesperrt.

Schon öfters hat Niall die Fans über Twitter aufgefordert die Privatsphäre der Jungs mehr zu achten, aber viele haben sich nicht daran gehalten. Und das macht Niall wohl im Moment echt ganz schön zu schaffen :(

Ich persönlich versteh diese Fans auch nicht. Gegen ein Foto ist ja nichts einzuwenden, aber warum muss man die Jungs immer so belagern?? Ich meine sie sind auch nur normale Menschen, eben mit einem außergewöhnlichen Job.....

Flaschen-Attacke

Also werfen muss Harry noch etwas üben :D
Denn bei einem Konzert wollte unser Lockenkopf seine leere Wasserflasche in´s Publikum werfen - und traf einen Fan mitten im Gesicht!

Doch der Fan war nach einer Entschuldigungsgeste sofort wieder versöhnt.
Harry hingegen schien für ein paar Sekunden echt geschockt zu sein.

Ein weiterer Fan hielt das ganze per Video fest und twitterte es dann an Harry.
Also ich bin mir sicher dass es keine Absicht war, sowas kann schließlich jedem passieren :)

Leider habe ich das Video dazu noch nicht gefunden :/

Ist Harry krank?

Vor kurzem postete Harry auf Instagram ein Bild von einer noch verpackten Tablette. Kein Wunder dass sich jetzt viele fragen ob er krank ist....

Bis jetzt haben die Jungs die WWA-Tour eh gut überstanden, ohne größere Blessuren oder so :D
Ich könnte mir schon vorstellen dass Harry vielleicht ein bisschen schwächelt, immerhin ist es ja Stress pur für die Jungs.

Trotzdem macht Harry brav weiter.

Wir wünschen ihm natürlich Alles Gute, hoffentlich ist/wird er nicht ernsthaft krank :o

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Donnerstag, 25. September 2014

Tulsa, 23.09.2014

Hier Videos vom Konzert in Tulsa:

 
 
 
 
 
 

San Antonio, 21.09.2014

Hier Videos vom Konzert in San Antonio:

 
 
 
 
 
 

Mittwoch, 24. September 2014

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Sonntag, 21. September 2014

Kussvideo

Die Geburtstagsparty wird Niall sicher nie vergessen!
Er hat seinen 21. Geburtstag ja in Las Vegas gefeiert und es richtig krachen lassen. Vielleicht ein bisschen zu viel, denn jetzt ist ein Kussvideo im Internet aufgetaucht auf dem Niall zu sehen sein soll.... Allerdings mit einer Frau sondern mit seinem Kumpel Julian!

Viele Fans sind jetzt geschockt und fragen sich ob Niall in wirklichkeit Schwul ist.
Ich allerdings glaube eher (also falls es wirklich Niall ist, denn das Video ist nicht gerade gut!), dass Niall und auch die anderen Partygäste zu tief in´s Glas geschaut haben und dann kommt eben sowas raus :D

Leute ganz ehrlich: Das ist doch kein Grund zur Panik! Jeder macht mal Dummheiten wenn man etwas betrunken ist, das ist ganz normal :D
Und außerdem ist es nicht zu 100% sicher dass es überhautp Niall ist!

Auf Twitter hat Niall das ganze auch gleich klargestellt: "All diese Gerüchte? Leute ihr seid zum Schießen!"

Also ich glaube das ganze jetzt nicht und selbst wenn... Was wäre denn so schlimm daran???

Tennis-Spiel mit Novak Djokovic

Wahrscheinlich ist es ganz normal wenn man ausrastet wenn man seine Idole sieht. So geht´s zumindest vielen Directionern, die dann wahre Kreischanfälle bekommen :)
Aber jetzt hat Niall verraten, dass er selbst nicht besser ist :)

Zwar würde er nicht bei anderen Musikstars ausrasten, aber bei bekannten Sportlern.

Und demnach zufolge dürfte er wahre Freudesprünge gemacht haben, als er ein Tennis-Spiel mit einem der derzeit bekanntesten und erfolgreichsten Tennisspieler Novak Djokovic gespielt hat.
Zwar dürfte das Spiel nicht gerade zu Niall´s Gunsten ausgegangen sein, aber bestimmt war es für Niall ein unvergesslicher Moment.

Und wie es sich gehört hat er natürlich ein Foto mit seinem Idol gemacht :)

Geburtstagsüberraschung für Fan

Wer wünscht es sich nicht, dass Harry zur eigenen Geburtstagsparty kommt? Wahrscheinlich die meisten von uns!
Einem Fan aus Los Angeles ist jetzt genau das passiert! :o

Emily Gordon feierte mit ein paar Freundinnen in einem Lokal in Los Angeles. Und wie es der Zufall will war Harry genau zur Richtigen Zeit am Richtigen Ort! :)
So ließ er es sich auch nicht nehmen dem Geburtstagskind zu gratulieren!

Ein Partygast berichtete, dass Harry sehr viel Spaß auf der Party hatte, und großzügig war er auch noch: "Harry Styles hat gerade einen Cupcake in Emily Gordon´s Gesicht geschmiert. Dann hat er noch unsere Rechnung bezahlt".

Doch während sich die normalen Fans für Emily freuen, fanden das andere ganz und gar nicht lustig. Wahrscheinlich sind sie eifersüchtig oder so....
Ich freue mich für Emily dass sie an ihrem Geburtstag ihr Idol getroffen hat :)

Unglückliches Lob :D

Da hat sich Harry echt etwas ungenau ausgedrückt.. :)
Vielleicht habt ihr auf Twitter ja seinen Post an die Country-Sängerin Kacey Musgraves gesehen.
Denn er twitterte: "Es ist unmöglich von @KaceyMusgraves zu viel zu hören. Verratet es keinem".

Aus diesem Tweet wurde keiner so recht schlau, weder die Fans noch Kacey selbst. Deshalb antwortete sie mit einem "Thank you?".

Und da ist es Harry wohl selbst aufgefallen dass sein Tweet eher wenig Sinn ergibt :D
Deshalb korrigierte er sich und ließ die Welt wissen: "Eigentlich, verratet es jedem".

Das sollte wohl ein Kompliment sein, doch Harry hat es etwas unglücklich ausgedrückt :D
Naja aber das kann ja jedem mal passieren :)

Harry´s neue Freundin

Vor ein paar Tagen war Harry auf einem "Coldplay"-Konzert. Doch er war nicht alleine.... Er hatte die "Victourius"-Darstellerin Daniella Monet dabei.
Grund genug dass die Gerüchteküche wieder brodelt. Natürlich wurde gleich spekuliert ob sie Harry´s neue Freundin ist....

Die zwei sollen sehr vertraut gewirkt haben, es könnte also auch nur rein freundschaftlich gewesen sein! Als die zwei die Paparazzis sahen haben sie gleich die Flucht ergriffen. Ein Augenzeuge soll noch gesehen haben wie die zwei zusammen davongefahren sind.

Ob wirklich was zwischen den beiden läuft weiß ich nicht. Aber ich würde mich für Harry freuen wenn es so wäre und er damit glücklich wäre :)

Date mit Katy Perry?

Am Donnerstag ging es in Los Angeles hoch her, denn angeblich waren Katy Perry und Harry zusammen im Nobelrestaurant "Nobu" beim Abendessen. Sie kamen zwar nicht zusammen raus, aber kurz nacheinander. Das ist für die Klatschpressen natürlich sofort der Beweis dafür dass sie zusammen gegessen haben....

Ein Augenzeuge soll berichtet haben: "Ja, Katy Perry und Harry Styles haben am späten Donnerstagabend im Nobu in Malibu zusammen gegessen". Weiter erzählte dieser Augenzeuge, dass die zwei alleine waren und glücklich wirkten, lachten und ihr Dinner genoßen.

Es ist ja nichts schlimmes wenn die zwei miteinander essen, immerhin sind sie Freunde.... :)
Allerdings wird jetzt spekuliert, ob das gemeinsame Essen in irgendeiner Weise was mit Taylor Swift zu tun hat. Also ob die zwei sie eifersüchtig oder so machen wollten, denn nicht nur Harry hatte ein paar Probleme mit Taylor...

Ich glaube das jedenfalls nicht! Die zwei waren sicher nur beim Essen um mal wieder zu reden. Warum muss man da eigentlich immer gleich so viel reininterpretierern?? :D

Eifersüchtig auf Harry

Seit einiger Zeit hört man immer wieder, dass sich Harry und Ariana Grande blendend verstehen. Kein Wunder, immerhin hat Harry ihr ja auch einen Song geschrieben...
Einer soll davon aber alles andere als angetan sein: Ariana´s Freund Big Sean!

Ein Bekannter von Big Sean sagte in einem Interview: "Big Sean mag es nicht, wie Harry sie umwirbt. Er will dass Harry sich zurücknimmt und Ariana in Ruhe lässt".

Das hört sich meiner Meinung nach so an als ob Big Sean richtig eifersüchtig auf Harry ist.... Aber ich glaube nicht dass zwischen ihm und Ariana mehr als Freundschaft wird.....

Ariana jedenfalls macht keinen Hehl daraus dass sie von Harry beeindruckt ist. Sie hat ihn ja mächtig gelobt für den Song... :)

El Paso, 19.09.2014

Hier Videos vom Konzert in El Paso:

 
 
 
 
 
 

Pasadena, 11. - 13. September 2014

Hier Videos von den drei Konzerten im Rose Bowl-Stadion in Pasadena, Kalifornien:

 
 
 
 
 
 
 
 

Phoenix, 16.09.2014

Hier Videos vom Konzert in Phoenix:

 
 
 
 
 
 

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

One Direction

Donnerstag, 18. September 2014

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Dienstag, 16. September 2014

"Steal My Girl"

Diesen Namen müsst ihr euch merken! Denn es ist der Name der ersten Single zum neuen Album "Four"! *__*

Am 29. September soll der Song das erste Mal zu hören sein *__*


Ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten es zu hören *__*

Wer freut sich auch schon so auf´s neue Album?? :)

Wilde Geburtstagsfeier in Las Vegas

Es gibt wohl keinen besseren Platz auf der Welt um Geburtstag zu feiern als Las Vegas. Das hat sich wohl auch Niall gedacht, denn in der weltberühmten Casino-Stadt feierte er ausgelassen seinen 21. Geburtstag.

Zusammen mit ihm hat Zayn gefeiert, die anderen Jungs wurden auf der Party nicht gesichtet.

Augenzeugen berichten dass die Party der absolute Hammer gewesen sein soll... Kein Wunder... Ich wäre auch gerne dabei gewesen :)

Liam hat sich verletzt

Einige von euch dürften einen ganz schönen Schreck bekommen haben als sie die neuesten Fotos von Liam sahen....

Denn darauf ist Liam mit eingegipstem Arm zu sehen!
Sofort drehten alle auf Twitter durch und der Hashtag #LiamBrokeHisArmOnHisAnaconda breitete sich um die ganze Welt aus.

Doch das Management klärte die ganze sehr schnell auf: Liam hat sich beim Gewichtestemmen verletzt, deshalb wurde sein Arm eingegibst.

Hoffentlich geht´s ihm bald wieder besser. Von uns alles Gute :) <3 p="">
Liam Payne's friend Andy shared this photo, sending fans into a hilarious frenzy. Copyright: [Twitter]&nbsp;

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Sonntag, 14. September 2014

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Samstag, 13. September 2014

EMA´s 2014

Es dauert zwar noch ein bisschen bis zu den EMA´s, doch trotzdem können wir uns schonmal freuen :)
Die EMA´s finden übrigens am 09.11.2014 in Glasgow statt.

Unsere Jungs könnten wieder ein paar Trophäen abräumen :) *_*


Unsere Jungs zählen neben Ed Sheeran und Calvin Harris zu den ersten Nominierten.
Sobald es weitere Infos gibt sage ich euch natürlich bescheid :)

Rose Bowl, 11.09.2014

Jetzt geht´s mit der WWA-Tour weiter. Und zwar in der Rose Bowl-Arena in Kalifornien.

 
 
 
 
 
 

Download-Rekord

Unseren Jungs ist wieder etwas gelungen, was vorher noch keiner geschafft hat!
Sie haben nämlich einen Download-Rekord aufgestellt!

"Fireproof" wurde in den ersten 24 Stunden fast 1,1 Millionen Mal heruntergeladen! *__*

Doch damit nicht genug! Wegen der enormen Vorbestellungszahl ist das Album "Four", welches am 17. November erscheint, in 67 (!!!) Ländern auf Platz 1 der iTunes Album-Charts!!!! Ist das nicht wahnsinn???? *__*

Louis hat sich via Twitter auch sofort dafür bedankt: "Die Unterstützung für das neue Album und "Fireproof" ist fantastisch! Ich freue mich schon so darauf dass ihr bald mehr hören könnt!".


Wer sich das neue Album noch nicht vorbestellt hat, kann es HIER ganz einfach machen :)

Flashmob von österreichischen Fans :)

Ich wurde gebeten dieses Video hier zu posten.
Es ist ein Video vom 3. Österreichischen Flashmob.
Schaut es euch an, es lohnt sich wirklich :)

HIER könnt ihr es euch anschauen :)

HAPPY BIRTHDAY NIALL!!!!!! *-*

Das wichtigste am heutigen Tag ist ganz klar Niall´s 21. Geburtstag.
ALLES ALLES GUTE UND LIEBE!!!! :) <3 :="" p="">
 
 
 

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:
Und Sorry für Rechtschreibfehler, ich habe zur Zeit keinen Laptop und muss am Handy posten...

Donnerstag, 11. September 2014

Neuer Song über Harry?

Taylor Swift hat ein neues Album - und jetzt haben einige die Song genauer unter die Lupe genommen.
Und so wie es aussieht hat Taylor wirklich wieder einen Song über Harry geschrieben. Aber diesesmal soll es nicht um die Beziehung zwischen ihr und Harry gehen sondern vielmehr die Beziehung von Hendall!

Taylor selbst hat sich dazu nicht geäußert, und wird es meiner Meinung nach wahrscheinlich auch nicht tun.....
Aber ich glaube sie ist immer noch nicht ganz über Harry hinweg, denn vor kurzem verriet sie in einem Interview, dass sie keinen Bock mehr auf Dates hat. Und das seit der Trennung von Harry!

Ariana Grande ist beeindruckt!

Da hat Harry aber einen ganz schönen Eindruck hinterlassen, denn so wie es aussieht ist Ariana Grande hin und weg von Harry :)
Und das nur wegen dem Song der er für sie geschrieben hat!

"Just A Little Bit Of Your Heart", so heißt der Song den Harry für Ariana geschrieben hat. Sie war sofort hin und weg von dem Song, doch es brauchte anscheinend sehr viel Überzeugunsarbeit damit der Song auf ihr neues Album kommt....

In einem Interview verriet sie: "Ich dachte mir, ich weiß nicht ob ich diesen Song anfassen will. Er ist so wunderschön, so wie er ihn gesungen hat. Ich weiß nicht ob ich ihn mir zu eigen machen will".

Zum Schluss erklärte sie noch, wie beeindruckt sie von Harry und von seinen Songwriter-Qualitäten ist: "Natürlich kannte ich ihn schon immer als Sänger und das ist auf jeden Fall beeindruckend. Aber sein Songwriting ist meiner Meinung nach genauso gut!".

Da hat Harry Ariana ja ganz schön beeindruckt :)
Wer Lust hat kann sich den Song ja mal anhören :)

Harry wurde angepöbelt

Das vergangene Wochenende war für Harry sicher nicht leicht, denn seine Oma ist gestorben :(
Daraufhin ist er sofort mit Gemma zurück nach England geflogen um bei der Beerdigung dabei zu sein.

Als er dann wieder in LA ankam musste er sich von einigen Fans Beschimpfungen anhören, nur weil er keine Fotos mit ihnen machen wollte!
Ich finde das so respektlos, denn Harry hatte an dem Tag sicher was anderes im Kopf als fröhlich mit Fans in die Kamera zu grinsen!

Vorallem haben die meisten wahrscheinlich nichtmal davon gewusst dass Nanny (also Harry´s Grandma) gestorben ist....

Ich wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft um diesen schrecklichen Verlust gut zu überstehen.

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Dienstag, 9. September 2014

Aussehen wie Zayn Malik

Viele Fans wünschen sich sicher Zayn einmal zu treffen und ihm nahe zu sein. Doch jetzt hat die Youtube-Bloggerin Promise Phan gezeigt dass man seinem Idol auch anders nahe sein kann :)
Und zwar indem man genauso aussieht wie Zayn!

In einem Video zeigt sie, was man machen muss dass man genauso toll aussieht wie Zayn :)

Schaut euch das Video an, ich finde es echt cool :D :D :D

Zayn & Perrie in Griechenland

Die Auszeit von der Tour verbringen unsere Jungs gerade getrennt.
Und vorallem Zayn & Perrie scheint es sehr wichtig zu sein, ihre Ruhe zu haben.
Die zwei sind in Griechenland und machen dort zusammen Urlaub :)

Einige meinen, dass sie sich schonmal ein paar schöne Plätze für ihre Flitterwochen anschauen :)
Der Gedanke liegt gar nicht so fern dass sich die beiden gerade ein paar Gedanken über ihre bevorstehende Hochzeit machen....

Zayn scheint es besonders wichtig zu sein, dass er die Zeit ungestört mit Perrie verbringen kann. So hat er zur Tante eines Fans gesagt dass sie seine Anwesenheit bitte geheimhalten soll.

Ich finde die Jungs haben sich die Auszeit auch wirklich verdient und sie sollten sie deshalb in Ruhe verbringen können, ohne ständige Belagerung durch Fans :)

FOUR *-*

Gestern haben die Jungs den Namen ihres 4. Albums verraten *___*
Das Album wird den Namen "Four" tragen.
Am 17.11. Kommt das Album raus *-*

Zusätzlich haben sie auch einen Extratrack veröffentlicht. Dieser heißt "Fireproof".
Ich finde man kennt schon einen Unterschied vom neuen Sound im Gegensatz zu den Sounds von den anderen Alben :)

Hier könnt ihr euch das Video anschauen und auch in den neuen Song reinhören:


 
 
One Direction Four Album Cover

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Montag, 8. September 2014

Liam etwa verlobt?

Es kursieren gerade Gerüchte über eine mögliche Verlobung von Liam und Sophia im Internet.
Auslöser für die regen Diskussionen auf Twitter & Co. waren die Worte "Los geht´s", die Liam aut Twitter schrieb.

Ich finde das ja schon etwas viel Fantasie :)

Jedenfalls wurden viele Fans in ihrer Annahme bestätigt, als Sophia beim Konzert von Security-Männern an den Rand der Bühne bracht wurde.
Doch es geschah nichts weiter, Liam ging nicht vor ihr auf die Knie um ihr die entscheidende Frage zu stellen.... :)

Ich würde mich für Liam freuen wenn er in Sophia die Frau seiner Träume gefunden hätte und mit ihr den nächsten Schritt gehen will :)

Louis hat Zweifel

Das unsere Jungs auf sich stolz sein können brauchen wir nicht zi diskutieren. Aber in einem Intervie hat Louis jetzt etwas gesagt was wohl keiner so recht glauben kann. Louos meinte nämlich dass One Direction den ganzen Ruhm nicht verdient hat!
Uns für Louis'  Zweifel gibt es auch eine Erklärung: Louis meint damit dass er es nicht richtig findet in Hallen zu spielen in denen schon andere Stars gespielt haben. Er hat dann das Gefühl dass sie sich das nur erschwindelt haben. Dass das nicht stimmt sondern dass die Jungs unglaublich hart dafür gearbeitet haben wissen wir alle.

Und so auch Liam. Denn im Gegensatz zu Louis platzt Liam fast vor stolz.

Ich persönlich glaube Louis weis einfach nicht so recht wie er mit dem Ruhm umgehen soll. Ich denke für ihn ist es unvorstellbar dass One Direction jetzt auch zu den Weltstars gehört :)

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Samstag, 6. September 2014

Bild des Tages

Hier das Bild  des Tages:


Freitag, 5. September 2014

Neuer Trailer für den Konzertfilm

Vor kurzem wurde ein neuer Trailer für den Konzertfilm der WWA-Tour veröffentlicht.
Hier könnt ihr ihn euch anschauen.
Ich persönlich kann es gar nicht mehr erwarten den Film zu sehen *__*
Wer von euch wird sich den Film im Kino anschauen??? :)

One Direction bricht Weltrekord!

Unsere Jungs haben es geschafft, sie haben einen Weltrekord gebrochen!!! *__*
Dass 1D die beliebteste Boyband aller Zeiten ist, weiß mittlerweile fast jeder.

Doch jetzt haben es unsere Jungs sogar schriftlich dass sie einsamme Klasse sind!

Mit ihren drei Alben "Up All Night", "Take Me Home" & "Midnight Memories" gelang ihnen jetzt etwas, das noch nie (!!!!) einer Band davor gelungen ist: Sie haben mit allen drei Alben die Charts in den USA gestürmt! Und genau dafür bekommen sie jetzt einen Eintrag in´s Guiness Buch der Rekorde!

Und da wir Fans auch nicht ganz unschuldig daran sind haben sich die Jungs auch gleich bei uns bedankt :D

Welchen Tag haben wir heute? :D

Genau diese Frage hat Louis Niall letztens auf einem Konzert gefragt. Denn der blonde Ire trug ein Shirt mit der Aufschrift "Montag". Das Konzert war allerdings an einem Samstag :D

Da wollte Louis Niall anscheinend ein bisschen vor den Fans vorführen, doch so ganz ist ihm das nicht gelungen :D
Den Fans hat´s aber sicher gefallen ;)

Niall und Zayn im Tattoo-Studio

Vor wenigen Tagen wurden Niall und Zayn gesichtet, wie sie zusammen in ein Tattoo-Studio gingen. Das heißt wohl, dass sich die Tattoo-Sammlung unserer Jungs erweitert....

Doch kaum wurde das Bild im Internet hochgeladen gingen die Diskussionen los. Ob sich Niall wohl seiner Angst vor Nadeln gestellt hat und endlich auch ein Tattoo hat?
Gesehen hat man nichts, als die zwei das Studio wieder verlassen haben aber einige Fans sind sich sicher: Niall hat jetzt auch ein Tattoo!

Ich bin mir da allerdings nicht so sicher, denn immerhin hat Niall echt Angst vor Nadeln.... Ob er diese Angst jetzt überwunden hat kann ich mir fast nicht vorstellen. Aber sicher weiß ich es natürlich nicht :)

Lassen wir uns einfach mal überraschen und schauen beim nächsten Bild von Niall etwas genauer hin ;)

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Donnerstag, 4. September 2014

Stalker in der Crew

Eigentlich sollten sich die Jungs auf ihre Crew und Mitarbeiter verlassen können. Können sie eigentlich auch, bis auf eine Person!
Diese Person hat jetzt Bilder von Louis und Harry beim schlafen im Internet veröffentlicht!

Bis jetzt haben sich die Jungs noch nicht zu dieser Sache geäußert, aber begeistert waren sie sicher nicht!
Kein Wunder, ich finde das ist schon echt krass. Immerhin sollte die Crew den Jungs ja Sicherheit geben und nicht sowas machen!

Da ich es einfach respektlos finde werde ich die Bilder hier nicht posten. Denn immerhin ist das Privatsphäre der zwei, da müssen die Bilder meiner Meinung nach nicht noch extra im Internet verstreut werden!

Schlägerei-Gerüchte

Im Moment gibts ja jede Menge Gerüchte dass sich die Jungs trennen wollen. Dass das quatsch ist wissen jetzt die meisten. Doch jetzt gibt es neue Gerüchte und zwar um eine vermeintliche Schlägerei unter den Jungs!

Während das ganze von einigen Zeitschriften und Internetseiten wieder in´s unendliche ausgeschmückt wird, ist jetzt die Wahrheit bekannt. Es war keine Schlägerei sondern eher ein Unfall!

Das ganze ging nämlich so her, dass Zayn und Liam ein bisschen rangelten. Zayn hat Liam dann irgendwann auf die Schulter genommen und herumgewirbelt. Leider kam genau in diesem Moment Louis und hätte fast die Füße von Liam an den Kopf bekommen. Wie gesagt - nur fast!

Es ist ja gottseidank nichts passiert und die Jungs haben sich auch sofort wieder versöhnt. Dennoch hat es sich Louis nicht nehmen lassen und Liam kurzerhand seine Kopfbedeckung geklaut :D

Also wer da von einer Schlägerei redet.... Da weiß ich auch nicht mehr weiter :D

Miley Cyrus bitte!

Vor kurzem gab es bei "Plus.net" eine Umfrage wen Harry Styles mal daten solle.
Und da Harry ja in der Liebe nicht ganz so viel Glück hat, standen einige Damen zur Auswahl.

Die Fans haben aber mit einer klaren Mehrheit entschieden. Und zwar für Miley Cyrus!
Wenn es nach den Fans geht solle Harry mal die Skandalnudel daten.
Aber ob das gut gehen würde...?

Aber ob Harry jetzt nur wegen der Umfrage Miley daten würde, glaube ich eher nicht.
Aber schon interessant mal zu erfahren welche Frau sich die Fans an Harry´s Seite wünschen :)

Ganz wie der Cousin

Wenn das nicht ein etwas krasser Zufall ist!

Denn wie wir alle wissen ist Harry damals bei X-Factor mit "One Direction" berühmt geworden. Und genau das gleiche könnte jetzt seinem Cousin Ben Selley passieren!

Denn Ben tritt genau wie Harry damals mit 1D mit seiner Band "Concept" bei X Factor auf. Und dort kommt seine Band, die genau wie 1D aus fünf Jungs besteht, super an.

Ist fast so als würde die Geschichte von Harry bei X Factor nochmal von seinem Cousin erlebt werden :)

Wenn ihr euch einmal ein Bild von der Band machen wollt, hier ein Video ihrer Audition:
(Harry´s Cousin ist übrigens der Rechts außen)



Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:


Mittwoch, 3. September 2014

Ice Bucket Challenge

Fast jeder macht bei der "Ice Bucket Challenge" mit, so auch unsere Jungs :)
Hier könnt ihr euch die Videos mal anschauen :)





Nacktfotos von unseren Jungs

Ihr habt sicher das Drama der ganzen Nacktfotos von Promis mitbekommen, die vor einigen Tagen im Internet veröffentlicht wurden.
Das alleine ist ja eigentlich schon eine Sauerei, doch manche Fans gehen jetzt weiter....

Sie FORDERN Nacktfotos von unseren Jungs, da ja von ihnen keine aufgetaucht sind.
Sorry aber das geht doch gar nicht oder?!

Sicher sind unsere Jungs froh dass sie von dieser Sache verschont geblieben sind...

Also ich verstehe manche Fans echt nicht....

Song für Meghan Trainor

So wie es aussieht ist Harry wieder fleißig am Songsschreiben. Aber nicht etwa für 1D sondern für die amerikanische Sängerin Meghan Trainor.
Es gibt Gerüchte dass der nächste Song den Harry schreibt für sie ist.

Kennengelernt haben sich die beiden durch Freunde als die Jungs während der WWA-Tour in Amerika waren.

Es heißt außerdem, dass einer möglichen Zusammenarbeit der beiden eigentlich nichts im Wege steht... Mal schauen ob es in ferner Zukunft einen gemeinsamen Song von den beiden gibt :)

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages: