Dienstag, 12. Mai 2015

Zoff zwischen Louis und Harry

Sicher habt ihr den Twitter-Zoff zwischen Louis, Naughty Boy und Zayn mitbekommen.... :/

War ja nicht grad schön mitzubekommen was sich Zayn und Louis da getwittert haben.... :o

Die meisten Fans werden hinter Louis stehen, das zeigte auch der Hashtag der sich rasend schnell verbreitete: #LOUISTOMLINSONSLAYSAGAIN.

Jetzt soll dieser Streit aber noch für ganz andere Probleme sorgen. Und zwar soll Harry von der ganzen Aktion die Louis da irgendwie in´s Rollen gebracht hat, alles andere als begeistert sein. 

Harry soll sich Sorgen um 1D´s Ruf machen und überhaupt nicht nachvollziehen können warum Louis das angefangen hat.... Es heißt sogar dass die Freundschaft der beiden am seidenen Faden hängen soll.....

Schon allein die letzte Aussage lässt irgenwie erahnen dass das wieder von den typischen Klatschblättern verbreitet wurde. 
Ich würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen denn immerhin ist es i-wie eine Sache zwischen Louis und Zayn (ok eigentlich vielmehr eine Sache zwischen Louis und Naughty Boy :D) und ich glaube nicht dass sich Harry da großartig einmischen wird.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen