Mittwoch, 20. Mai 2015

Justin Bieber ist eifersüchtig

Harry und Kendall Jenner waren vor einiger Zeit ja ziemlich oft unterwegs.... Doch die Sache hat sich jetzt erledigt, sie sind nur noch Freunde.

Doch es gibt jemanden dem es ziemlich gegen den Strich geht dass Harry und Kendall nach den ganzen Beziehungs-Gerüchten wieder regelmäßig Kontakt haben. Und dieser jemand ist Justin Bieber.

Justin soll ja ein Auge auf Kendall geworfen haben, sei aber nicht an einer festen Beziehung interessiert. Jetzt scheint er ziemlich eifersüchtig auf Harry zu sein, das zumindest verriet ein Insider.

Ich bin kein großer Justin Bieber-Fan und deshalb ist es mir auch recht herzlich egal ob er eifersüchtig auf Harry ist oder so. Meiner Meinung nach ist Harry sowieso 10000000x besser :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen