Samstag, 2. Mai 2015

Umfrage

Zayn ist ja kein Mitglied mehr von 1D.
Und in den Kommentaren habe ich jetzt schon öfters gelesen dass viele nichts mehr von ihm wissen wollen. Deshalb werde ich jetzt eine Umfrage starten an der ihr mitmachen könnt. Es geht darum ob ich hier weiterhin noch was von Zayn posten soll oder nicht..... :/

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu abgeben würdet :)

Kommentare:

  1. im Moment würde ich mich noch sehr über Infos von Zayn freuen:) könntest ja in einem viertel oder halben Jahr nochmal eine Umfrage starten:) LG
    mag deinen Block total,mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch freuen, wenn du beiträge über zayn posten würdest, weil ich denke, dass er ja in unseren herzen immer noch ein mitglied von 1D ist ��

    AntwortenLöschen
  3. ich würde mich auch noch über zayn news freuen, weil irgendwie gehört er ja immer noch zu 1d und ohne ihn fehlt etwas

    AntwortenLöschen
  4. also ich fände es gut, wenn du noch weiterhin news über zayn posten würdest, da er ja immer noch irgendwie dazugehört :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich auch freuen,wenn du weiter über Zayn schreibst, weil er immer noch zu One Direction gehört.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ,dass er nicht mehr zu 1D gehört. Denn was er gemacht hat finde ich schrecklich. Ich bin sauer und enttäuscht. Jedoch würde ich noch paar Monate etwas von ihm hören, denn ich mag ihn ja immer noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es gemein zu sagen, was er gemacht hat! ich glaube jedenfalls nicht, dass er das freiwillig gemacht hat... logisch finde ich das jedenfalls nicht! Januar/Februar war er glücklicher denn je! und dann verlässt er die band. zwei Wochen seit dem ausstieg hat er sich nirgends gemeldet. und dann postet er, dass er sich über die Unterstützung freut...
      und auch bei dem Facebook post. das Management schrieb, was er angeblich gesagt hat! sorry, zayn ist nicht so ein typ, der das andere machen lässt!
      1d ist für modest milliardenschwer. ich kann mir schon vorstellen, dass sie dahinter stecken..

      Löschen
    2. Es gab Gerüchte dazu. Four hat sich schlecht verkauft, und kurz nach Zayns Ausstieg gingen allein die Verkäufe von Up all Night wieder in die Höhe... (Also das habe ich im Internet gelesen. Ich gebe also keine 100%tige Sicherheit dafür :D

      Löschen
  7. Aufjedenfall, denn er war ein Teil von 1D und wird für mich auch immer ein teil bleiben aus diesem grund solltest du wie ich finde immer noch über ihn berichten :)

    AntwortenLöschen
  8. Mich würde es interessieren, was Zayn jetzt so macht... das ist ein JA :D

    AntwortenLöschen
  9. Nachdem was er heute zu louis geschrieben hat, möchte ich eig nix mehr über ihn wissen...

    AntwortenLöschen
  10. Also ich würde sehr gerne mehr von Zayn erfahren! Gerade jetzt wo er One Direction verlassen hat !
    Ich bin trozdem noch ein Fan von ihm und werde es immer bleiben !
    Wenn ich er wäre würde ich mich auch für Beziehung entscheiden !
    Und es gehen Gerüchte herum das er NICHT NUR DIE BAND WEGEN PERRIE VERLASSEN HAT !!!!!!
    Wie gesagt nur Gerüchte!
    Ich weiß auch warum aber ich habe harry und niall versprochen das ich es keinem Sage ! (ich bin mit ihnen auf Skype und Kik)
    LG Lisa <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar und Zac Efron ist mein Onkel

      Löschen
    2. ja meines stimmt !! wenn du instagram hast dann kann ich dir auf direkt ein foto schicken!! An: Anonym am 9.Mai

      Löschen
    3. Jaa ok: _about_girl_s
      Freu mich auf das Bild :D

      Löschen