Samstag, 2. Mai 2015

Harry ist auf dem Boden geblieben

Ich glaube jeder von uns kennt Stars die immer total eingebildet, arrogant und überheblich rüberkommen. Kein Wunder - viele können mit dem ganzen Ruhm nicht umgehen und drehen dann in gewisser Maßen durch.

Anders sieht es bei Harry aus. Immer wieder ist zu hören dass er super höflich ist und jeder gerne mit ihm zu tun hat. Ganz einfach weil er so normal geworden ist obwohl er so viel erreicht hat. So verriet sein Tattoo-Artist vor kurzem: "Es war eine Freude Harry zu treffen. Er ist ein wundervoller junger Mann, total auf dem Teppich geblieben und überhaupt nicht abgehoben. Ich habe schon mit so vielen Menschen gearbeitet und festgestellt, dass es oft diejenigen sind, die noch nicht so viel Erfolg hatten, mit denen man schwer klarkommt".

Aber auch die anderen Jungs sind normal und geben mit ihrem Ruhm nicht an. Vor Jahren hatte Harry einmal gesagt, falls jemand anfängt zu spinnen würden ihn die anderen gleich zurechtweisen. Und so wie es aussieht klappt das ganz gut :D

Im Vergleich zu anderen Stars in diesem Alter finde ich auch dass unsere Jungs einen total normalen Eindruck machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen