Dienstag, 12. Mai 2015

Neue Freundin?

So wie es aussieht soll es eine neue Frau an Harry´s Seite geben - und das schon seit mehreren Monaten!
Die glückliche soll auf den Namen Joy Muggli hören und in Los Angeles wohnen.

Das wäre zumindest eine Erklärung warum Harry so viel Zeit in LA verbringt :)

Seit letztem August kennen sich die beiden, im Februar sollen sie sich dann näher gekommen sein.

Bisher schient es ja geklappt zu haben die Beziehung geheim zu halten. Ob das ganze allerdings so stimmt weiß ich nicht. Nirgends gibt es eindeutige Beweise dafür dass zwischen Harry und Joy was läuft.

Dass die Jungs Joy allerdings kennen ist eindeutig. Das beweist ein Instagram-Schnappschuss (leider finde ich das Bild jetzt gerade nicht :/ )

"One Direction"-Star Harry Styles: Das ist seine neue Freundin

Kommentare:

  1. Ich glaube das Gerücht wurde schon von einem Sprecher dementiert...
    https://twitter.com/simonjonespr/status/598167307173699585

    AntwortenLöschen
  2. Nein das ist NICHT harrys neue freundin
    Er hat auf eine online seite gepostet das er sie "möglicherweiise geküsst hat, nicht mehr!"

    AntwortenLöschen