Mittwoch, 20. Mai 2015

Ich brauche eure Hilfe :(

Ich habe gerade erfahren dass die Baustelle bei uns Zuhause noch länger dauern wird und dass somit auch das Internet noch nicht wirklich funktionieren wird... :(

Und ich kann leider auch nicht ständig in die Bücherei fahren um dort in´s Internet zu gehen. Und i-wie muss ich auch feststellen dass meine Blog-Aushilfe nicht zu erreichen ist :o

Daher wollte ich fragen ob es vielleicht ein paar Mädchen oder auch Jungs gibt die in den Pfingstferien hier vielleicht etwas posten würden?? :)

Falls jemand interesse hat schreibt mir einfach eine E-Mail :)

Ich würde mich über jede Unterstützung freuen! :)

Ich sitz grad noch in der Schule, werde aber später zur Bücherei gehen und alles posten was in der letzten Woche so passiert ist bei den Jungs :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen