Montag, 22. April 2013

Harry und Ke$ha?

Vor ein paar Tagen wurden im Internet Gerüchte bekannt, indenen es um Harry und Ke$ha geht. Angeblich sollen die beiden mehr als eine berufliche Beziehung haben. Die Rapperin jedenfalls behauptet, dass sie und Harry regen SMS-Kontakt haben.
Wer jetzt allerdings denkt, dass die beiden etwas miteinander hätten, liegt (noch) falsch. Aber Ke$ha meinte in einem Interview: "Kein Sexting - bisher. Aber vielleicht könnte er mein Toyboy werden. Das könnte echt lustig sein"

Aber ob Harry wirklich auf Ke§ha steht, ist fraglich. Ich finde, die beiden würden nicht wirklich zusammenpassen. Vorallem weil Ke$ha ja schon oft für negative Aufmerksamkeit gesorgt hat. Was denkt ihr darüber??

Kommentare:

  1. ich finde auch nicht das die beiden zusammen passen.!
    bestimmt wieder nur so ein gerücht wo nichts dahinter ist ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich auch :) Also ich hoffe es zumindest... Bei Harry weiß man ja nie ;)
      LG

      Löschen
  2. jaa stimmt ;))
    wenn magst du eig am meisten? ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also am meisten mag ich Louis, aber natürlich mag ich die anderen auch total gerne :)
      Wen magst du am meisten??
      LG :)

      Löschen