Samstag, 27. April 2013

Flashmob in Wien

Heute findet um 15 Uhr in Wien ein Flashmob statt. Dort wird eine Choreographie zu 11 Liedern von den Alben "Up All Night" und "Take Me Home" getantz. Das ganze wird natürlich aufgenommen und dann kommt es zu dem Fanbuch, das den Jungs bei einem Konzert übergeben wird, dazu.
Wir wünschen natürlich viel Spaß und freuen uns auf ein tolles Video :)

Für alle, die vorhaben heute bei an dem Flashmob teilzunehmen, er findet auf der Wiener Donauinsel statt :)


Kommentare:

  1. Hei Melanie ich bins wieder Juliana könnten wir vielleicht ein Flashmob auch in Konstanz machen (Bodensee) und dann halt zwei ins Fanbuch machen oedr halt denn hier wird immer abwechselt rein geschnitten weil die aus der Schweiz an deutschland und süd deutschland kann dort halt nicht kommen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juliana, ich werde versuchen, einen Flashmob zu organisieren. Natürlich kann ich das nicht alleine und mit ziemlich wahrschienlichkeit kann ich da auch nicht dabei sein :( Aber ich werde alles versuchen, damit die Fans aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz i-wie zusammenkommen. Und wenn wir Glück haben, nehmen die Mädchen, die das Fanbuch machen, das auf. ich kann aber nicht´s versprechen.

      Löschen