Montag, 29. April 2013

1D A-Z

TAYLOR SWIFT

Die Country-Sängerin Taylor Swift war bis anfang des Jahres die Freundin von Harry. Doch leider hielt die Beziehung nur wenige Monate und endete mit fiesen Läster-Attacken auf beiden Seiten. Taylor erzählte z.B., dass sie nie wirklich mit Harry zusammensein wollte. Aber kurz darauf entschuldigte sie sich und bat ihn um Verzeihung. Viele meinen, dass sie wieder mit ihm zusammenkommen wollte, aber Harry dachte gar nicht daran: Er ließ sogar alle Szenen aus dem Kinofilm von ihr rausschneiden :)
Und wie es Tradition bei Taylor ist, entstanden in Null Komma Nichts viele verschiedene Trennungsongs über Harry.
Mittlerweile hat Harry jedoch schon eine neue Freundin gefunden und ist über Taylor hinweg.



Kommentare:

  1. Kendall Jenner vielleicht? Aber von der hat er sich ja auch schon getrennt!

    AntwortenLöschen