Donnerstag, 14. Februar 2013

One Direction und Baby Lux

Vielleicht fragen sich jetzt einige, wer ist Lux??
Lux ist das Baby von Lou, einer Stylistin von One Direction. Die Jungs lieben die kleine über alles, was ich einfach total süß finde.
Hier ein paar Bilder:

41 Kommentare:

  1. Wenn Lux nur wüsste welches Glück sie hat. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie ist echt zu beineiden... *__*

      Löschen
    2. omg wie gerne ich lux wär
      *_*

      Löschen
    3. Oder da wo Lux mit Harry schläft*-* sie ist sooooooo ein glückspilz ich wünschte das ich Lux wärexD ♥♥

      Löschen
  2. Die Mutter sollte mal aufpassen, dass sie ihre Kleine nicht entführen und untertauchen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Lux ist echt goldig :)
      Und vorallem zu beneiden :)

      Löschen
  3. omg hatt die glück!stell dir vor du erfährst dass dich weltberühmte stars auf dem arm hatten als du klein warst!:)


    Paula Tomlinson/Horan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie wird von Millionen Mädchen beneidet :)

      Löschen
    2. Ich bin schon mal ein millionstel:)

      Löschen
    3. Haha ja genau deiner Meinung :'D ♥

      Löschen
  4. Lux ist das bekannteste Baby auf der welt

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke auch, vielleicht kapiert sie irgendwaihr auch?nn, dass sie so beneidet wird (hoffentlich) :) oh ich wär so gerne auch mal so in den armen der Jungs!!

    AntwortenLöschen
  6. Weiss jemand wie Lux mit Nachnamen Heisst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie heißt mit Nachnamen Atkin. So wie ihr Vater. Lux Atkin :)

      Löschen
    2. Und wie spricht man das eigentlich aus... so wie man es schreibt oder "LAX"??

      Löschen
  7. Die kleine ist echt zu beneiden wenn die wüsste was sie für ein Glück hat bei den Jungs auf den arm.zu sein

    AntwortenLöschen
  8. lux so sweet
    und dass die jungs sie so lieben
    ejnfach zu suess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie ist echt süß und sie hat so ein Glück...

      Löschen
    2. Ob aus ihr wohl auch ein richtiger weltstar wird oder vielleicht sogar sängerin.hach ich bin so neidisch.

      Löschen
  9. mehr fotos bitte das ist alles so sueesss

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte dass ich an ihrer Ställe wär.Bin ne stolze Directionerin ooooommmmmmggggg <3 hab alle directioner soo lieb my family

    AntwortenLöschen
  11. Proud Directioner. Die kleine ist so süß *-* Sie hat so verdammtes Glück! Die Jungs wären echt tolle Väter! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann die mir richtig gut als Väter vorstellen .das passt einfach .

      Löschen
  12. Lux ist sooo Goldig <3,die Jungs würden BESTIMMT gute Väter sein....

    AntwortenLöschen
  13. I Love Lux!!!<3<3<3...
    Die ist soooooooooo goldig, aber was mich intressiert...
    wer ist Lux eigentlich ist das eine Schwester oder ist das, das Baby einer Bekannten... =D
    Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte...
    I Love Lux and One Direction
    LG Forever Directioner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lux ist das Baby von Lou der Stylistin von den Jungs

      Löschen
  14. sooooo süß :D
    ich freu mich schon voll auf this is us ;) vielleicht sieht man lux ja dann auch mal. voll geil this is us startet genau an meinem geburtstag dem 12.09 ;) ist ja klar wo ich feier haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha cool. Eine "This Is Us"-Geburtstagsparty im Kino :)
      Ja ich fänds auch schön wenn man Lux mal sehen würde :)
      Sie ist sooo süß *_*

      Löschen
  15. omg *-* lux ist wirklich so süß (: sie kann sich echt glücklich schätzen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Echt cute *.*
    Ich hab mich auch schon gefragt wer das ist :D
    Aber ich fand ihren Style früher viel besser, natürlicher & sweeter einfach *.*

    AntwortenLöschen
  17. OMG wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. oh Gott wie man ausflippen kann wegen so nem (süßen) baby... Aber ja sie sollte sich echt glücklich schätzen auf SOLCHEN Armen getragen zu werden!!!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ich musste echt weinen, als ich ein Foto von ihr und den Jungs gesehen habe, das zeigt, dass sie echt toll mit kleinen Kindern umgehen und ich liebe kleine Kinder. Lux hat fünf extra Papas, das ist einfach "awesome cute" ! <3

      Löschen
  19. Also wenn ich an lous stelle wäre würde ich mal ein bisschem aufpassen! Es gibt schon ziemlich fanatische Menschen die so sind das sie schon auf ein Baby neidisch sind und ihr (also lux) dieses glück net gönnen !

    AntwortenLöschen
  20. Trotzdem finde ich (12.01.14 01:10uhr) lux echt putzig . Aber ich frag mich warum liam nicht so oft mit ihr zu sehen ist !

    AntwortenLöschen
  21. OMG !!!! Das ist voll Süß. :D Ich will mit Baby Lux tauschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Omg das ist ja voll das süße babay ich kann schon verstehen das 1D das babay sehr gerne hat jungs möge es ja wenn mädchen sie noch süßer finden mit einem baby :)))) ihr seit aber auch mit baby wirklich geilo Will tauschennnnn!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. So Süß!!!!
    I love One Direction forever!!!!

    AntwortenLöschen