Donnerstag, 28. Februar 2013

1D A-Z

Natürlich darf das wichtigste beim "1D A-Z" nicht fehlen. Die Jungs! Deshalb hier alle Infos über Harry Styles:

Vollständiger Name: Harry Edward Styles
Geboren am: 1. Februar 1994
Geboren in: Holmes Chapel Cheshire (England)
Größe: 1,78 m
Sternezeichen: Wassermann
Eltern: Anne Cox & Des Styles
Geschwister: 1 ältere Schwester (Gemma Styles)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün-Grau
Schule: Holmes Chapel High School in Crewe Cheshire
Lieblingssong: Free Falling von John Mayer
Lieblingssong von "Up All Night": More Than This
Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingstier: Katze
Lieblingsessen: Tacos
Instruments: Kazoo
Hobbies: Tennis, Kochen, Golf
Besonderes Talent: Jonglieren

Harry hatte früher eine eigene Band, die "White Eskimos" hieß. Mit der Band gewann er einen Musikwettbewerb.
Harry ist Rechtshänder.
Harry´s Eltern trennten sich, als er 7 Jahre alt war. Danach lebte er mit seiner Schwester bei seiner Mum.


Kommentare:

  1. Heißt er jetzt eigentlich Harold oder Harry? Weil manchmal steht wo Harold aber hier jetzt ja Harry...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist immer etwas verwirrend :D
      Aber er heißt Harry. Harold sagen die anderen Jungs bloß, wenn sie ihn aufziehen wollen. Harold ist sozusagen sein "Spitzname" :)

      Löschen
    2. er heißt wirklich Harold irgend ein fan hat doch seine Geburtsukunde auf twitter gepostet und da stand eindeutig Harold drauf bin mir aber auch nicht sicher weiß dasnur von einer Freundin

      Löschen
    3. Nein, er heißt Harry. Zu 100%. Ich glaube, der Name Harold entstand bei der pepsi Werbung. Schaut die euch mal ein, aber er heißt Harry!

      Löschen