Donnerstag, 28. Februar 2013

NME-Awards

Gestern wurden in London die NME-Awards verliehen. Die Jungs dürften sich über ihren Preis nicht sonderlich gefreut haben. Sie wurden zur schlechtesten Band gekürt. Fragt mich nicht, wer da alles abgestimmt hat. Ich jedenfalls kann es wirklich nicht nachvollziehen!!!
Aber der Oberhammer ist ja, dass Jake Bugg (er schaffte letztes Jahr seinen Durchbruch im UK, Deutschland, Schweiz & Österreicht) auch noch schön auf One Direction herumhackt. Er sagte einer Zeitung: "
Ich weiß nicht, ob man sie wirklich als Band bezeichnen kann, um ehrlich zu sein. Ich bin nicht sicher. Ich denke, umso mehr ich darüber spreche, desto mehr Aufwind bekommen sie. Sie sind da, um gut auszusehen. Musikalisch gesehen? Ich nehme an, sie haben keine Ahnung. Abwarten. Vielleicht doch. Wahrscheinlich ist der Hässlichste der beste Sänger. Er kennt vielleicht ein paar Akkorde."
Ganz ehrlich, der Mann hat ja keine Ahnung!! Was denkt ihr darüber???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen