Donnerstag, 21. Februar 2013

One Direction bleibt Großbritannien treu

In letzter Zeit wird ja viel geredet, dass die Jungs nach Amerika gehen sollen. Doch jetzt haben die Jungs einer britischen Zeitschrift ganz klar gesagt: "Wir bleiben in Großbritannien".
"Keine Chance. Warum sollten wir? Es scheint so, als ob das von uns erwartet werden würden, aber wir sind britische Jungs" so Louis.
"Definitiv nicht! Sie wissen ja noch nicht mal, was 'Toad in the Hole‘ ist oder ' Branston Pickle" fügte Harry hinzu.

Für alle, die nicht wissen, was `Toad in the Hole´ und "Brandston Pickle` ist:

Toad in the Hole ist ein traditionelles Gericht der englischen Küche. Es besteht aus Bratwürsten, die in einem Eierteig im Ofen gebacken werden.

Branston Pickle ist ein britischer Markenname, Harry meint den aber pikanten Brotaufstrich :)


Kommentare: