Montag, 11. Februar 2013

Konzertregeln!

Da ja die "Take Me Home"-Tour immer näher rückt, poste ich mal die Konzertregeln für die Deutschen Konzerte:

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen. Insofern es sich dabei nicht um ein Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt sein und neben dem eigenen Ausweis eine Vollmacht zur Personensorgeberechtigung vorweisen könnenm, die von den Eltern unterschrieben ist - eine Ausweiskopie des entsprechenden Elternteils ist beizufügen.
Einen Download für die Vollmacht zur Personensorgeberechtigung findet ihr HIER.

Die Vertretungsberechtigte Person hat das Kind auch während der Verantstaltung zu beaufsichtigen und benötigt eine Eintrittskarte. Das Sicherheitspersonal vor Ort übernimmt NICHT die Betreuung von unter 14-jährigen!!! Dementsprechend können Kinder/Jugendliche unter 14 Jahren nicht am Eingang abgegeben und später wieder abgeholt werden. Es wird keinen Warte- und/oder Aufenthaltsbereich für Eltern in der Halle und/oder auf dem Verantstaltungsgelände geben.
Alle Jugendliche über 14 Jahren sollten sich mit einem Kinder- oder Schülerausweis ausweisen können. Andernfalls kann der Zutritt zum Konzert verweigert werden!
Es gibt keine Ausnahmen, die diese Regelung außer Kraft setzen.
Es werden keine Stornierungen vorgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen