Donnerstag, 11. Juni 2015

Brooklyn Beckham als Zayn-Ersatz

Mittlerweile haben sich die meisten damit abgefunden dass One Direction jetzt nur noch aus 4 Mitgliedern besteht. Doch einige Fans wollen anscheinend den Platz von Zayn wieder besetzen. Und dafür haben sie auch schon jemand gefunden: Brooklyn Beckham, Sohn vom Fußball-Profi David Beckham.

Beim "Summertime Ball" hat Brooklyn unsere Jungs hinter den Kulissen getroffen und für ein Bild mit ihnen posiert. Als das Bild dann im Internet auftauchte waren die Fans ganz aus dem Häuschen und so verlangten einige dass Brooklyn in die Band aufgenommen werden solle....

Ich weiß persönlich nicht ob Brooklyn singen kann (wahrscheinlich wissen das einige dieser Fans auch nicht so genau) aber ich glaube den Fans ging es dabei sowieso mehr um die Optik :) Und da würde Brooklyn sicher zu unseren Jungs dazu passen ;)

Auch wenn es sich einige vielleicht wünschen.... Ich bezweifle dass das Management Zayn´s Platz mit jemand neuem besetzen werden. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen :)



Kommentare: