Montag, 4. März 2013

Schutzraum für Louis

Louis hat sich für etwa 17.000 € einen Schutzraum in sein Londoner Haus einbauen lassen. Er will vor fanatischen Fans geschützt sein. Und außerdem macht er sich Sorgen um Eleanor, die er vor den bösen Beschimpfungen der weiblichen Fans schützen will. Aber der Schutzraum ist auch gegen Einbrecher. Und nach den Morddrohungen an Justin Bieber will Louis lieber auf Nummer Sicher gehen.
Der gleichen Ansicht ist Zayn, der auch einen Schutzraum in seinem Haus hat. Anders sieht es Niall. Er geht mit der Situation ganz cool um. "Es sind doch nur pseudo-mutige Mädchen hinter ihrem Computer, die denken, dass sie sagen können, was sie wollen. Andere Promis flippen wegen Morddrohungen aus, mir ist das alles egal" sagte er.
Also ich kann die Jungs schon verstehen, Mädchen können ja auch richtig ausflippen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen