Donnerstag, 14. März 2013

Ärger mit dem Vater

Zurzeit hat Harry ein paar Probleme mit seinem Dad Des Styles. Der Vater von dem One Direction-Sänger ist der Meinung, dass Harry mit seinem "Casanova-Image" zu weit geht.
Er hat Angst, dass Harry irgendwann als der Kerl dasteht, der es nicht ernst mit den Mädchen meint und von einer zur nächsten rennt.
Des soll schon ein ernstes Wörtchen mit Harry gesprochen haben und ihm ans Herz gelegt haben, "in seinen Liebesbeziehungen stabiler zu werden".
Des sagte: "Harry ist ein Teil einer anständigen Boyband und obwohl ihn die Girls lieben, muss er sie richtig behandeln". Er will nicht, dass sein Sohn Hasser auf den Plan ruft und die Mädchen ihn mit Seitenspringer Ashley Cole gleichsetzen. Laut seinem Vater soll Harry sich ganz auf die Tour konzentrieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen