Samstag, 22. Juni 2013

Liam ist sauer auf Fans...

Wir als Fans können uns bestimmt nicht vorstellen, wie stressig so eine Tour wirklich ist.
Die vielen kreischenden Fans, die fehlende Famile, das ständige herumreisen und nicht zu vergessen, der fehlende Schlaf.
Und genau das hat Liam jetzt ziemlich auf die Palme gebracht!
Vor dem Konzert in Atlanta wollten die Jungs nämlich noch etwas im Hotel schlafen, doch mal wieder durchqueren Fans ihre Pläne. Diese fanden nämlich heraus, in welchen Zimmern sich die Jungs befanden und machten ein bisschen Telefon-Terror.
Liam war davon so genervt, dass er via Twitter um Ruhe bat: "Wer auch immer unsere Hotelzimmer anruft, bitte hört auf. Das ist nicht lustig, ihr macht damit nur jeden sauer.”
“Wenn ihr Schulfrei hättet und gerne ausschlafen würdet und ich euch anrufen würde, wie würde euch das gefallen?” fragte Liam im Anschluss. Aber ich bin mir sicher, dass keiner von uns wütend wäre, wenn Liam mitten in der Nacht anrufen würde ;)
Für diesen kleinen Ausraster gab es offenbar ärger, aber Liam sieht nicht ein, dass er etwas falsch gemacht hat: “Warum? Es tut mir Leid, dass ich sauer bin, doch ich kann nicht so oft schlafen, da wir jeden Tag reisen und an dem Tag, an dem wir mal nicht reisen müssen…”

Hat er ja eigentlich auch nicht. Ich kann ihn total verstehen. Wenn man müde ist will man nur noch schlafen!
Die Übeltäterin, die die Jungs um ihren Schlaf gebracht hat, wurde im Internet ganz schön angegriffen, sodass Liam sie in gewisser Weise beschützen musste: "Hi Leute! Hört bitte damit auf, euch über das Mädchen herzumachen, denn das ist nicht nett, egal was sie machte.” Da kommt eben wieder Daddy Direction raus ;)

Zum Abschluss nahm er das ganze aber doch wieder etwas gelassener: "LOL Danke an alle, die mich jetzt hassen. Sorry, dass ich ehrlich bin.”
Was lernen wir daraus: Lasst die Jungs schlafen ansonsten kriegst du es mit den Directionern zu tun ;)
Und den Jungs wünschen wir eine gute und hoffentlich ruhige Nacht :)

 http://media.tumblr.com/tumblr_mcw9p2FJFH1rtgu9g.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen