Mittwoch, 19. November 2014

Zayn schlägt zurück

Vor kurzem waren unsere Jungs (allerdings ohne Zayn) in der amerikanischen "Today"-Show zu gast. Zayn war krank, deshalb konnte er nicht mitkommen. Das sah der Moderator Matt Lauer aber anscheinend anders denn er fragte die Jungs: "Ist es etwas ernsteres als eine Grippe? Es gab Gerüchte über Drogenmissbrauch, was geht da vor?"

Mit dieser Frage handelt sich der Moderator natürlich keine Freunde ein. Das Publikum war empört, Liam versuchte die Situation zu erklären: "Nein, er hat nur eine Magenverstimmung. Er ist ok. Er ist nur Zuhause, er braucht Ruhe. Ihm geht es gut".

Zayn war darüber so sauer dass er sich an die britische "Sun" wendete und das ganze klarstellte: "Ich bin wirklich sauer und traurig über das, was über der "Today"-Show gesagt wurde. Ich war am Wochenende wirklich krank, darum konnte ich nicht nach Amerika fliegen. Sobald es mir besser geht, werde ich mich den Jungs wieder anschließen und mit der Promotion für das neue Album weitermachen. Ich war enttäuscht den Tag des Album-Release verpasst zu haben, aber ich werde so bald es geht zurück sein".


Als ich das gehört habe dachte ich mich trifft der Schlag! Was fällt dem Typ ein einfach solche Gerüchte in die Welt zu streuen?! Also ich könnte mich da so aufregen, kein Wunder dass Zayn das auch nicht lustig fand....



1 Kommentar:

  1. Es ist ungewöhnlich das im Live-Fernsehen ein Moderator solch eine Frage stellt und es ist interessant das wieder einmal Rupert Murdochs Zeitung "The Sun" das Gerücht in die Welt gesetzt hat! Die gleiche Zeitung hatte auch bereits mehrfach behauptet das Louis schwul sei und Harry bisexuell! Interessanterweise ist es aber bisher nur bei Behauptungen und damit maximal bei Gerüchten wenn nicht sogar Lügen über die geblieben!

    Es wäre interessant zu wissen ob die Zeitung sowohl die Drogengeschichte als auch die Schwulengeschichten beweisen könnte in Fall einer Zivilklage der Jungs gegen die Zeitung! So könnte man die Zeitung zum Schweigen bringen!

    AntwortenLöschen