Sein Tweet bezog sich auf das Thema, das derzeit fast die ganze Welt in Atem hält: Der Nahost-Konflikt der anscheinend nicht enden will.... Alle die sich dazu geäußert haben, mussten harte Kritik einstecken. So auch Zayn, der mit seinem Tweet "FreiheitfürPalästina" für ordentlich Wirbel sorgte. Zwar wurde der Tweet etwa 150.000x geliked und retweetet aber nicht bei jedem kam er so gut an.
Aber wie manche Leute auf den Tweet reagieren, finde ich unter aller Sau. (Sorry für die Ausdrucksweise, aber ist doch wahr....).
So schrieb beispielsweise eine Userin: "Mach ruhig weiter damit, Terroristen zu unterstützen". Jemand anderes schrieb unter den Tweet: "Du hast Fans in Israel. Es bricht mir das Herz, dass einer meiner Idole mich sterben sehen will".
Diese zwei Kommentare zählten noch zu den Harmloseren!
Weitaus krassere und meiner Meinung nach deutlich unter der Gürtellienie waren Kommentare wie diese: "Er sollte sich umbringen" oder "Lass mich dich umbringen".
Doch Zayn ist nicht der erste Promi der sich zu der Situation aussprach. Auch Rihanna tweete vor einigen Wochen darüber, löschte den Tweet aber nach wenigen Minuten wieder weil es Morddrohungen und Beleidigungen hagelte.
Zayn steht nach wie vor zu seiner Meinung, denn der Tweet ist nach wie vor ganz oben auf seinem Profil zu sehen. Ich finde es traurig, dass man in der heutigen Zeit nicht mal mehr seine Meinung frei aussprechen darf ohne an Tod an den Hals gewünscht zu kommen.....
Ich persönlich hoffe wirklich, dass sich die Lage bald entspannt, immerhin leiden Menschen darunter, die gar nichts dafür können.... :(
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen