Montag, 20. Januar 2014

Wirbel um Liam

Irgendwie schein Liam gerade den ganzen Ärger auf sich zu ziehen :/
Denn zuerst "schockierte" er die Fans mit einem Bild, auf dem er ziemlich nahe am Rand eines sehr hohen Balkons stand:

 
Aber Liam entschuldigte sich daraufhin gleich und sagte selbst, dass das eine blöde Idee war :)
 
Und jetzt gibt es wieder Wirbel um ihn. Dieses Mal geht es um ein paar Tweets, die er mit seinen Fans geteilt hat. Aber die kamen bei einigen gar nicht gut an. Aber worum geht es?
Die Jungs von 1D sagten immer, dass sie auch voll zu ihren homosexuellen Fans stehen. Doch als er sich zu Willie Robertsons "Duck Dynasty" äußerte, hagelte es nur so Empörung.
"Ich bewundere dich und deine Familie sehr. Großen Respekt wegen eurer beruflichen Erfolge und auch der familiären Werte, die ihr immer einhaltet" hatte Liam getwittert. Eigentlich ja auch nichts schlimmes....
Allerdings sieht die Sache ganz anders aus, wenn ausgerechnet dieser Willie Robertson und sein Vater immer wieder schwulen- und homosexuellenfeindliche Äußerungen machten.
Daraufhin rechtfertigte sich Liam natürlich: "Auch wenn ich ein Fan einer solchen Show und der Art und Weise bin, wie sie ihre Familie immer wieder zusammenhalten, heißt das nicht, dass ich alles in Ordnung finde, was sie sagen.“
 
Ich finde das ganze eher übertrieben. Ganz ehrlich: Wenn man jetzt nicht einmal noch im Internet sagen darf dass man eine Show gerne anschaut ist das doch echt traurig. Und meiner Meinung nach hat Liam ja auch nichts schlimmes gepostet.
Ich finde es kommt eher so rüber, als würden ihm die Worte im Mund umgedreht!
Ganz ehrlich: Es gibt wirklich wichtigere Themen als so einen Kinderkram!
Aber ich kann auch diejenigen verstehen, die sich dadurch verletzt fühlen.... Aber Liam hat das sicher NICHT böse gemeint!!!!!!
 
Das ist der Tweet, der das alles auslöste:
 
 
Und das Twitterte Liam nach den ganzen Anschuldigungen und Beschimpfungen:
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen