Laut ihm wär das Cover unserer Jungs von "One Way Or Another" alles andere als gelungen. Unsere Jungs hätten den Song nach seiner Meinung gekillt.
Noell Gallagher ist ja dafür bekannt, dass er nicht gerade gute Meinungen über die jungen Musikstars von heute hat. Und nun hat er es offenbar auf unsere Jungs abgesehen.
In einem Interview mit GQ sagte Gallagher: "Die einzigen Leute, die verlieren, sind Idioten wie ich, die um 9.30 Uhr versuchen, ihre Kinder für die Schule aus dem Haus zu bekommen, und die, die töten einen von Blondies Songs."
Doch das ist nicht das erste Mal, dass One Direction von Noel Gallagher gedisst wird. Sie wurden auch schon als Clowns bezeichnet, die keine eigene Musik machen könnten sondern nur das singen was ihnen vorgeschrieben wird. Das nahmen unsere Jungs letztes Jahr noch ziemlich gelassen hin, so wie Louis in einem Interview verriet: "Letztlich möchte man doch irgendwie, dass Noel Gallagher ein Arsch ist. Du erwartest das von ihm."
Aber ob sie sich das diesesmal auch gefallen lassen? Denn immerhin haben sie den Song für den RedNose Day gecovert und ich finde er ist um längen besser als das Original von Blondi.
Naja, wir Directioner wissen dass das nicht stimmt und das reicht ja :)
Hier könnt ihr euch das Video ja nochmal anschauen und schauen, ob der Song wirklich so schlecht ist :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen