Montag, 22. April 2013

Harry disst Taylor

Harry hatte nach der Trennung von Taylor ja alle Szenen mit ihr aus dem 1D3D Film schneiden lassen. Doch die blonde Sängerin wurde keineswegs ganz herausgeschnitten. Denn in dem Film zieht Harry richtig über seine Ex-Freundin her. Die Beziehung zu ihr bezeichnete er z.B. charmant als "Pain in the ass" (Schmerz im Arsch).
Doch Harry äußert sich im Film nicht nur über seine Ex-Freundinnen, sonder über Mädchen generell. "Ich habe noch kein Mädchen getroffen, bei dem ich auch nur daran gedacht habe, es ernst werden zu lassen" sagte der süße Teenieschwarm. Mit dieser Aussage kommt Harry eher als Playboy rüber, der nur mit den Mädchen spielt.
Harry selbst versucht sich in der Öffentlichkeit als harmloser Romantiker darzustellen. "Ich denke ich hatte in Liebesdingen bislang nicht so viel Glück" erklärte er in einem Interview. Weiter sagte Harry, dass er auf jemanden wartete, der ihn inspiriere und mit dem er gerne Zeit verbringe. Taylor war von Harry anscheinend sehr inspiriert, denn nach der Trennung entstand sofort ein neuer Song.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen