Where We Are-Welttour

Hier findet ihr alle Termine der "Where We Are"-Stadiontour. Zu jedem Konzert könnt ihr euch auch Videos anschauen. Einfach auf den Link klicken :)

Latein Amerika:


Europa:



Nordamerika:




 


Hier noch Bilder von den Jungs in den jeweiligen National-Trikots:

Peru:




Paraguay:




Chile:




Uruguay:




Brasilien:




Irland:




Vereinigtes Königreich:




Schweden:




Dänemark:



Italien:




Deutschland:





159 Kommentare:

  1. kommen one direction auch mal nach wien ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt sind nur die Termine für Südamerika, England und Irland bekannt gegeben worden. Aber die Jungs twittern immer, dass noch mehr Termine kommen. ich weiß zwar nicht ob sie nach Wien kommen, aber ich schätze sie werden schon nach Europa (also außer England und Irland) kommen. Wenn sich die Österreichischen Fans zusammentun und eine Aktion verantstalten, die zeigt wie sehr sie 1D lieben, sollte das schon positiv auffallen :) Wenn ihr wollt könnte ich euch helfen :)

      Löschen
    2. Das were echt der Hammer. :) wie helfen??? Hast du schon eine Idee??? ;) GGLG heli

      Löschen
    3. ich würde gerne wissen wann sie nach berlin kommen und wann man die tickets kriegt das würd dann mein erstes konzert *___*

      Löschen
    4. Hey, also weiß nicht ob sie nach Berlin kommen, aber es heißt das ein Konzert geplant ist. Leider ist noch nichts konkretes bekannt gegeben worden... Aber ich schätze, sobald die Termine bekannt gegeben werden, kann man auch Tickets kaufen :)

      Löschen
    5. Ich hoffe sie kommen nach MünchenN <3

      Löschen
    6. Also am Montag zwischen 12.00 und 14.00 wird irgendetwas über One Direction auf OE3 bekannt gegeben... :D Ich weiß nicht was sie sagen werden aber ich hoff hald mal das sie zu uns kommen! *-* Es wird ja im Moment uaaa viel Werbung bei uns gmacht über 1D :)))

      Löschen
    7. Ich hoffe, dass 1D mal nach Österreich kommen!!! Es wäre soooo toll die Jungs mal live zu sehen <3

      Löschen
    8. ich warte schon seit 2010 das sie nach wien kommen, aber leider tun sie das nicht.
      Heuer kommen sie nicht nach.
      Deswegen fliege ich nach england nächste woche und geh dort aufs konzert :D

      Löschen
  2. Also ich habe mir was überlegt. Wenn die Österreichischen Directioner ein Video machen würden, indem sie sagen, warum sie die Jungs so lieben, könnte ich das hier posten :)
    Überlegts euch einfach mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geil!!! Köntest du wen wir das besser geplant haben hier rein schreiben??? Das es alle Österreichischen fans sehen??? :) DAs wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo nett! Ich liebe deinen Blog!!!

      Löschen
    2. Klar mach ich :)
      Freut mich dass dir mein Blog so gut gefällt :) <3

      Löschen
  3. oder alle Österreich,Fans und Bayern Fans treffen sich alle und machen einen 1D aufruf dann kommt es in den Nachrichten und so hahah wenns klappen würde sehr gerne wenn sie dann ein Konzert geben in Österreich oder wieder München wäre Coool :) Lg lisa1D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa, gute Idee. Das müsste man dann aber noch alles genau planen :D :D :D

      Löschen
  4. Heii ich wollte Fragen ob sie halt nach Stuttgard oder wieder nach Zürich kommmen :)Wäre echt cool und ich wollte fragen wie man alle directioner aus bw und aus der schweiz zusammen holen kann ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, bis jetzt sind leider noch keine weiteren Termine bekannt gegeben worden. Aber wir sind gerade am überlegen, wie man die Fans aus Süddeutschland, Österreich und der Schweiz zu einem Fan-Treffen zusammenbringen kann... Ich werde mich mal mit dem Street-Team Germany in Verbindung setzten und fragen ob die was geplant haben... Und wenn nicht, dann planen wir das eben i-wie :):) :)

      Löschen
    2. Ich könnte meinen onkel fragen ob das mit dem Radio geht? Der kennt da wem. :) Also ich meine das wir ein interviuw machen und ich könnte es auch dem streatteam Österreich sagen.?.?
      Zumindest könnte ich es versuchen!!!
      GGGGLG Heli :)

      Löschen
    3. Hey Heli, ich muss jetzt echt was loswerden!!!!
      Das wäre suuuuuper von dir, wenn du das i-wie organisieren könntest <3
      Wenn du sonst i-wie Hilfe brauchst oder wenn´s was neues gibt, sag einfach bescheid :)

      Löschen
    4. ich habe ihnen meinen vorschlag gemacht und sie haben gesagt sie überlegen sich das und sagen mir in den nächsten Tagen bescheid... :) HOFFENTLICH WIRDS WAS:) I LOVE 1D.

      Löschen
    5. Cool :)
      Ich hoffe auch dass es was wird :)

      Löschen
  5. Cool :) Ich liebe deine Tipps und du macxhst auch so viel für das :)

    Juli

    AntwortenLöschen
  6. Heii es wäre cool wenn der flashmob näher am bodensee sein würde weil in meiner stadt gibt es richtig viele directioner weil wir mal ein treffen gemacht haben
    Wäre es möglich zum beispiel stuttgart?

    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Juliana, wir könnten es ja so machen, dass wir einen zweiten Flashmob organisieren, aber bei dem kann ich nicht dabei sein. Stuttgart ist einfach zu weit weg von mir. Aber wenn du genug Leute findest, können wir den zusammen organisieren.

      Löschen
  7. WÄR COOL danke und wann ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Wann die meisten Leute Zeit haben :)

      Löschen
  8. ich habe total angst um zayn kann man irgentwie das management,die meinung sagen oder was dagegen tuen

    juliana malik





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eine Aktion starten, inder wir gemeinsam dem Management einen Brief, ein Video etc. schicken. Aber i-wie hat dann keiner mehr Rückmeldung gegeben, ob er mitmachen würde...

      Löschen
  9. Wär cool wenn man das machen würde vielleicht kannst du das nochmal erwännen

    Jul.Malik

    AntwortenLöschen
  10. Sie sollen bitte auch nach Bremen oder Oberhausen kommen

    AntwortenLöschen
  11. Es wurden ja auch 2 Seiten geschrieben das sie ja angeblich nach München und Berlin kommen aber sind das dann nur die 2 Konzert oder vielleicht auch mehr

    Juliana Malik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am 03.07. sollen weitere Termine bekannt gegeben werden.
      Mal schauen, vllt. ist ja Deutschland mit mehreren Konzerten dabei :)

      Löschen
  12. Echt ? Cool ist ja morgen ich hoffe es wirklich !!

    J.M

    AntwortenLöschen
  13. Ich geh aufjedenfall 2014 nochmal das lohnt sich total

    Juliana Malik :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Aber leider wurden noch keine weiteren Termine bekannt gegeben :(

      Löschen
  14. Ja und ich tu schon mal anfangen zu sparen wer weis wie teuer sie werden !

    J.M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Glück und bekomme sie von meinen Eltern bezahlt :)
      Aber trotzdem hoffe ich, dass sie "menschliche" Preise haben :)

      Löschen
  15. Meine Eltern bezahlen mindestens 80 Euro und wenn sie ur so viel kosten um vorverkauf oder halt wenn wir glück haben bin ich glücklich und wenns mehr kostet lege ich noch was hinzu :)

    J.M

    AntwortenLöschen
  16. steht vielleicht auch etwas fuer luxemburg fest?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt leider noch nicht. Aber es werden bestimmt noch Termine für Luxemburg veröffentlicht.

      Löschen
  17. also meine Eltern bezahlen höchstenz 200 euro. Desshalb habe ich schon vor langer Zeit begonnen zu sparen und habe jetzt schon 102 euro gespart.:))) Ich geh nächstes Jahr auch ganz sicher wieder. Es war soooooooooooooooooooooooooo geil!!! I<31D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich glaube recht viel teurer werden die Tickets nicht. Also ich hoffe es :)
      Ja das war sooooooooooooooooooo geil!!!!
      Der beste tAg meines Lebens *__*

      Löschen
  18. Jaaaa machen wir sowas wie auf die strasse gehn und one direction schreien das ist eibe gute idee von ? Da mach ich mit

    AntwortenLöschen
  19. hi wenn 1D 2014 nach Deutschland kommt dann müssen sie nach hannoverkommen

    AntwortenLöschen
  20. Hey ich wollte nur sagen ich liebe deinen Blog und hoffe natürlich das Sie nach deutschland kommen am besten währ Hamburg Oder Oberhausen. Das währ dann auch mein erstets konzert beim Take me home hab ich leider keine tickets mehr bekommen ich hab jetzt auch meine Mutter überredet das sie dann mitkommt sie unterstütz mich bei sowas auch immer naja ich drück auf jeden Fall fest die daumen das die boys nach Deutschland kommen ich würde Wirklich alles dafür tun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erstmal freut´s mich dass dir mein Blog so gut gefällt :)
      Ja ich hoffe auch dass sie nach deutschland kommen. Ich find´s gut dass deine Mum dich so unterstützt. Meine sieht das bei mir eher so als "Jugend-Gespinnst". Naja, ich kämpfe dafür dass ich karten bekomme :D

      Löschen
    2. Haha, Mama findet's gut das ich Directioner bin weil mich seit dem der Englischunterricht mehr interressiert :D

      Löschen
  21. Wann steht eigentlich fest ob de Jungs nach Deutschland kommen und wie teuer die Preise dann ungefähr werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist bis jetzt noch nichts bekannt. Wir müssen wohl noch abwarten... :/

      Löschen
  22. Omg Sie kommen nach Berlin und München aber welche Termine und ab wann gibt es Karten ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es ist ziemlich wahrscheinlich dass sie nach München und Berlin kommen. Wann und wie viel die Tickets kosten kann ich leider noch nicht sagen.

      Löschen
  23. Ich habe heute gelesen das sie nach Österreich kommen. Sie haben es sogar getwittert :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wo genau haben sie noch nicht gesagt :)

      Löschen
    2. Haben sie das echt getweetet? *O* Das wäre geil, aber mich wunderts dass ich den Tweet nicht gesehen hab

      Löschen
  24. Ich hoffe die kommen in die Nähe von Oberhausen (ich wohn in kassel) ..das wär echt supi *-* . Aber ich würde auch hin fahren wenn ich 5 stunden fahren müsste ;) :*

    AntwortenLöschen
  25. ich hoffe sie kommen nach Hannover

    AntwortenLöschen
  26. wann wird bekannt gegeben wohin sie kommen ????
    meine frundin sagt das das heute bekannt wird,stimmt das??????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir ist nichts bekannt das sie das heute sagen. Mal schauen :)

      Löschen
  27. es wäre soooo cool wenn sie mal nach Österreich kommen ich hoffe es ich liebe sie über alles

    und dir Meli ich habe vor einer Woche deine Seite gefunden .... die ist absolut Hammer ich liebe deine Seite :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich hoffe auch dass sie nach Salzburg kommen, immerhin gibt´s da sooo viele Fans.
      Und es freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :) <3

      Löschen
  28. OMG, ich schaue schon seit Wochen jeden Tag auf evntim, konzertfans, twitter und der 1D Hompage ob es Daten für Deutschland gibt, aber es gibt einfach nix... :(... (habe glaub ich schon das ganze Internet durchsucht...)
    Auf jedenfall muss ich nach München auf ein Konzert (egal wie viel es kostet) also bitte, bitte, bitte, bitte sagt mir bescheid wenn es Tickets gibt... vielleicht treffen wir uns ja auf einem Konzert ;D
    ONE DIRECTION FOREVER <3
    LG THE BIGGEST DIRECTIONER
    PS: Ich liebe deinen blog... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich schau auch jeden Tag. Aber leider gibt´s noch nix neues. Es wäre suuuper wenn wir uns in München sehen würden :)
      Freut michd dass dir mein Blog so gefällt <3

      Löschen
  29. OMG sie kommen nach Österreich :D ich freu mich gerade sooooo <33
    jatz muss ich nur noch hoffen das sie nicht ihrgendwo in Salzburg oder so auftreten denn da kann ich nicht hin :(
    ist viel zu weit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt sind ja leider keine genauen Daten bekannt gegeben worden. Aber ich drücke für dich die Daumen dass sie in deine Nähe kommen :) <3

      Löschen
  30. Hey Mal ne Frage an alle die schon auf einem 1D Konzert waren...
    Also die meisten haben ihre Karten bestimmt bei evntim gekauft also weil ich will 2014 auf ein Konzert und ich hätte gern VIP-Karten, deswegen gibt es da verschiedene Karten, also kann man da zwischen normalen-, VIP-, usw.- Karten wählen oder gibt es da nur normale Karten?
    Wäre nett eine Antwort zu bekommen... =D schonmal DANKE im vorraus...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich war in München. Hab sie auch bei eventim gekauft. Habe nur normale Karten gekriegt. Bei der TMH-Tour is es so, dass es VIP-Tickets gibt (also erste Reihe oder so) aber M&G muss man bei Gewinnspielen gewinnen. Hoffentlich ist das nächstes Jahr nicht so!

      Löschen
  31. Hey Leute, ganz ganz ganz ganz arg wichtige Frage, auf die ich heute, wenn möglich noch eine Antwort brauche... =D
    Und Zwar wurde ja gesagt, dass die Termine für Deutschland angeblich im August rauskommen, weil morgen ist ja der letzte Tag im August und wir sind morgen den ganzen Tag weg... also ich wollte wissen, ob ihr denkt, dass morgen die Termine rauskommen wäre seeeeeeeeeehr super wenn ich die Antwort so schnell wie möglich bekomme... danke schon mal im vorraus... =D
    LG THE BIGGEST DIRECTIONER Luna
    PS: Dein Blog ist einfach der Hammer... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sorry dass die Antwort erst heute kommt, aber ich glaube nicht dass die Termine heute kommen. Ich schätze eher dass sie so im November kommen werden so wie bei der TMH-Tour.
      Und freut mich dass dir mein Blog so gut gefällt :) <3

      Löschen
  32. Kommen sie auch nach Berlin?

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich bin ein rießen Fan von 1D! Ich komme aus Österreich ( Tirol ) und fast alle die ich kenne sind auch Fans von 1D! Meine Beste Freundin und ich möchten soooooo sehr dass sie nach Österreich kommen !! Könnten wir nicht was machen dass sie nach Österreich ( und Deutschland) kommen wurden? Oder wie man schon gesagt hat ein Vidio ( also jeder der mit machen möchte macht ein Vidio wo man halt sagt ( auf Englisch oder Deutsch ) wie sehr man möchte dass sie zu uns kommen und so. Danach schinkt man es zur Melanie Tomlinson ( E-Mail ) und dann scheiden sie es zusammen und stellen sie es auf YouTube oder sowas ähnliches ! Bitte melde dich ! Wäre echt toll! Und ich liebe deine Blog! <3 :-**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich finde die Idee echt gut und wenn wirklich genut mitmachen könnten wir es sogar schaffen, dass es die Jungs sehen. Ich werde gleich mal einen Post machen :)

      Löschen
    2. Dankee, ich hoffe dass genug mit tun ! :-) Ich heiße übrigends Simone.

      Löschen
  34. Die Idee ist cool !!!!!!!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  35. Hey Meli, =D
    bist du schon fertig mit dem Video und kann man es schon auf YouTube sehen?
    ;) Ich würde es nämlich gerne angucken... Danke!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, weil bis Mittwoch könnt ihr mir ja noch Bilder und Sätze schicken. Aber sobald ich´s hab, lad ich es hoch und zeigs euch. Versprochen :)

      Löschen
  36. Ich habe eine Frage ! Wie machat du das Vidio ? :-) Ich würde auch gerne mit tun odr so. Und wo kann man die Fotos schicken ?
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Simone, klar kannst du helfen ich würde mich sehr freuen. Is doch ganz schön viel Arbeit so ein Video :)
      Die Bilder und so schickst du an meine E-Mail-Adresse (MelliTomlinson@gmail.com).
      Wenn du willst schicke ich dir ein paar Sätze und Bilder und du machst selbst ein kleines Video. Und das fügen wir dann mit meinem zusammen. Wir können das ja noch per Mail genauer besprechen :)

      Löschen
    2. Dankee. Ja viel Arbeit. :-)
      Ok rießen großes Danke!!
      Ja ich schreib dir per Mail wenn ich heute Zeit habe !
      Simone :-)

      Löschen
  37. Und wann kommen eig. die Termine raus ?
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  38. Kommen sie jetzt eigentlich nach Österreich?

    AntwortenLöschen
  39. Kommen die Nicht nach München , nur nach Düsseldorf :O
    DAS WÄRE SCHRECKLICH!!!!
    ICH MUSS!!!!!!!!!! DAHIN
    sonst verzweifel ich ): ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Leider kommen sie nur einmal nach Deutschland und dann nach Düsseldorf.
      Ich verstehe dich gut. Ich kann auch nicht nach Düsseldorf... :(

      Löschen
  40. Ich hasse sie dafür das sie nicht nach Berlin kommen! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir :(
      Aber wir sollten vielleicht auch ein bisschen an die Jungs denken. Sie können nicht schon wieder eine Tour mit so vielen Konzerten geben. I-wann hält man das auch körperlich nicht mehr aus!

      Löschen
    2. ja das ist schade aber hassen must du sie daswegen nicht

      Löschen
    3. Ist mir klar hassen tue ich sie ja auch nicht sie waren ja immerhin 2013 in Berlin (und ich war da!!! :) ) aber sie wirkten auch mich irgendwie angepisst... aber ich kann das auch verstehen weil steht da mal 2 stunden auf der bühne und singt und das einzige was ihr diese 2 stunden hört ist geschreie... Du hast bei deinen Facts ja auch Fotos wo dann drunter steht das sie es hassen so angeschriehen zu werden oder Harry mag es ja nicht wenn jemand schreit wenn er was sagt bzw. in dem falle wenn er sing und ich finde einige fans sollten sie echt beherschen und nicht schreien wenn sie sie sehen

      Löschen
  41. Ich finde es echt echt SCHADEE das sie nicht nach wien kommen aber ich flieg nach Düssledorf hab schin karten hotel und flug *.* jetzt dauert es nur mehr 272 tage :(

    Und wenn irgend wer karten gakauft hat der scih nicht mal auskennt und fragt was ist ein kevin oder warum lieben alle katzen oder sonst sowas dannn FUUUUM -.-

    DIRECTIONATOR !!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  42. Hi, Ich finde es total Blöd das 1D nicht nach Österreich kommt! Ich hatte vorher geweint weil sie nicht nach Österreich kommen und nicht mal meine Alle Beste Freundin konnte mich beruhigen! :'-( Ich bin echt ein RIEßEN FAN von One Direction und viele andere auch. Ich hab mich sooo gefreut und jetzt war es umsonst!! Ich bin total Traurig, ich bin nur eegen 1D fast am Ende ! :''-(
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eh -_- voll kake ich hab auf geweint :(((

      Löschen
  43. Ich hoff man das sie noch nen anderes Konzert ankündigen. Hoffnung habe ich noch, ist ja noch ne Weile hin. Ich würd auch alles für den Konzert in München geben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich... Leider. Aber lassen wir uns einfach überraschen :)

      Löschen
  44. hey erstens nochmal rießen kompliment an den blog er ist wirklich der beste und könntest du jedes gewinnspiel zu der tour posten das wäre echt nett (:

    AntwortenLöschen
  45. Kommt One Direction jetzt eigentlich nach Wien, denn ich bin ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Fan von 1D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Es ist wieder kein Konzert in Österreich geplant :(

      Löschen
  46. Kommt 1D jetzt eigentlich nach Wien? Ich hoffe es den ich bin ein riesen Fan aber ich darf nicht nach Deutschland,...kommen

    AntwortenLöschen
  47. Hab schon karten für Düsseldorf*-* bin im Block 134 ♥I CAN´T WAIT :´(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh *_*
      Ich freue mich für dich. Wenn du willst kannst du ja dann so einen kleinen Bericht schreiben :)

      Löschen
    2. Ich sitze auch im Block 134 ;)

      Löschen
  48. wo soll ich den Bericht den hinschreiben?Also frag mich unsw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst ihn mir per Mail schicken :)
      MelliTomlinson@gmail.com

      Löschen
  49. ok mach ich :D ich hab ja deine e-Mail schon ;)

    AntwortenLöschen
  50. hei wollte mal fragen ob one direction auch mal nach stuttgart oder frankfurt kommt ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, leider nicht. Es ist nur das Konzert in Düsseldorf geplant. Aber vllt. kommen sie ja mal für eine Autogrammstunde oder so

      Löschen
  51. ohh man ist Luxemburg kein Land oder was ??? :(

    AntwortenLöschen
  52. Hey, weißt du vielleicht wie man von deutschland aus karten für das konzert in bern bekommt? weil ich hab mich erst voll gefreut, dass ich da hinkann (düsseldorf is ja scheiße) und dann brauch man da visa oder master card um die von deutschland aus zu kaufen
    oder denkst, dass wenn man die von nem privatanbieter kauft, dass man des dann nicht braucht??
    Danke schonmal ;)
    und tut mir leid, dass ich so viel geschrieben hab...*_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,macht doch nix. Also bei mir war das auch so. Ich habe dann bei viagogo gekauft, man muss nur alle Angebote durchschauen, i-wann kommt schon mal eins wo man per Überweisung zahlen kann. Wenn du von Privat kaufst kommt´s auch darauf an, ob der Überweisung oder Kreditkarte annimmt. Gibt mir mal deine E-Mail-Adresse dann schicke ich dir was wenn ich was finde :)

      Löschen
  53. warum kommen sie nicht mal nach österreich das ist richtig schade das die nicht nach österreich kommen denn die waren schon in der schweiz und deutschland und nach östrerreich kommen sie leider nicht total schade =(

    AntwortenLöschen
  54. Hii :) Ich gehe auf das Konzert in Düsseldorf und wollte mal fragen ob jemand die Arena kennt ? Denn meine BF und ich sitzen in der Südtrebüne im operrang :) Ist das eher ein guter oder nicht so guter Platz ? :-)

    AntwortenLöschen
  55. 1. wollte ich fragen ob du auch für düsseldorf karten hast und 2 .ne freundin hat mir erzählt das sie karten für oberhausen diese jahr hat aber ich ha bis jetzt noch nichts gefunden von wegen oberhausen also stimmt das nicht ?? 3.weisst du wann ungefähr die daten für die tour 2015 gesgat werden weil ich dieses jahr für düsseldorf leider keine karten habe aber unbedingt nächtes jahr gehen will o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, nein ich habe für Düsseldorf keine Karten. Das ist einfach zu weit weg von mir.
      Also das mit Oberhausen verwirrt mich etwas :o Die Jungs spielen dieses Jahr nur EINMAL in Deutschland und zwar in DÜSSELDORF!! LEtztes Jahr haben sie aber in OBerhausen gespielt. Ich weiß nicht ob für 2015 überhaupt eine Tour geplant ist. Ich kann dich zwar verstehen dass du sie unbedingt sehen willst, aber ich glaube es wäre gut, wenn sie das nächste Jahr mal etwas langsamer machen würden.... Ich finde es nämlich ziemlich krass wenn sie jedes Jahr eine Tour machen würden....

      Löschen
  56. hey :)
    weißt du vielleicht genaueres ob noch Tourdaten kommen & wenn ja, weißt du vielleicht wann? ich hoffe nämlich so sehr dass sie nach Österreich kommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Ich bezweifle ziemlich stark dass noch neue Daten dazukommen, aber man soll ja nie die Hoffnung verlieren ;)

      Löschen
  57. Hi
    Wieso kommt eigentlich One Direction nicht nach Sachsen oder thüringen z.b. Leipzig, cemnitz oder da so in der nähe?

    AntwortenLöschen
  58. oder wollen sie wegen den vielen stress den sie dann haben bloß einmal nach Deutschland kommen

    AntwortenLöschen
  59. Hey ich wollte fragen ob sie mal nach Österreich kommen ?

    AntwortenLöschen
  60. kommen se auch nach Österreich

    AntwortenLöschen
  61. Kommen sie wenigsten 2015 nach Österreich und bei welch er Adresse kann ich Fanpost senden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 2015 ist noch nichts bekannt. Schau mal im 1D A-Z nach. Da findest du die Adresse

      Löschen
  62. SCHADE!!! Alle Konzerte sind nicht in meiner Nähe!! =( HEUL!!!

    AntwortenLöschen
  63. Ich dürfte gehen aber ich darf nicht nach Deutschland weil ich aus Österreich bin das ist so gemein deshalb wollte ich wissen ob für nächstes jahr vielleicht etwas geplant ist lg

    AntwortenLöschen
  64. weißt du wo sie Autogrammstubden geben ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein. Aber wenn ich was weiß poste ich es :)

      Löschen
  65. Hey Melani,
    Ich hab mir gedacht, weil es sehr viele Fans hier aus Österreich gibt, das wir ein Fan-Treffen organisieren und in Wien zum Ö3-Radiosender gehen. Ich hab leider kein Twitter oder Facebook (darf leider keins) also bräuchte ich deine Hilfe...Bitte sag mir bescheid ob das eine gute Idee ist und ob das gut gehen kann!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, klar helfe ich dir :)
      Ich finde die Idee spitze :) Schreib mir am besten Mal eine E-Mail (MelliTomlinson@gmail.com) dann können wir die Details besprechen :)

      Löschen
  66. Folgt mir auf twitter @ DrogbaLaraPayne und dann twittern wir alle los so One Direction pleaseeeeeeeeeee come to austria salzburg pleaseeeeeeeee pleaseeeeeeeee we love you sooooooooooooooooooooo much pleaseeeeeeeee und das jeden tag villeicht kommen sie dann

    AntwortenLöschen
  67. Heeei ich geh auf das Konzert nach Mailand und ähm ich wollte map fragen ob du weist ob die da einen Flashmob machen weil ich will dann nich die einzigste sein die davon nichts weis
    Danke Lulu♥

    AntwortenLöschen
  68. Ich bin echt traurig dass sie nicht nach Hannover kommen und bitte one direction wenn nicht dieses Jahr dann nächates Jahr aber bitte kommt♥

    I'm really sad they do not come to Hanover and please one direction if not this year then next year but please come ♥

    AntwortenLöschen
  69. Ich werde am 26.Juli 12 und darf dann alleine ins 1D Konzert. Leider bin ich am Düsseldorf Konzert noch nicht alt genug und müsste dann meine Schwester mitnehmen und die Kosten für 2 Personen können wir nicht tragen. meinst du das sie noch nach meinem 12. Genurtstag nach Deutschland kommen?


    LG

    AntwortenLöschen
  70. Hii :)
    Ich komme aus Niederbayern und würde total gern auf ein 1D Konzert. Da aber 2014 nur in Düsseldorf eins ist kann ich nicht hin (geschätzt 6-8 Stunden Autofahrt) :( Ich bin sowas von Deprimiert und echt Traurig wenn ich daran denke sie nicht Live zu sehen :( und deswegen wollt ich Fragen ob irgend jemand weis ob es evtl 2015 in München, Nürnberg oder Stuttgart ein Konzert geben könnte ?! :) danke

    AntwortenLöschen
  71. Kann One Direction auch mal nach Mannheim in die SAP-Arena kommen

    AntwortenLöschen
  72. Maaaann können sie nicht mal in die nähe von Sachsen zb. Berlin oder Leipzig kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich ich komme aus Dresden und wollte dieses Jahr unbedingt auf ein Konzert aber nein Düsseldorf ist ja garnicht weit weg und dann noch in der Schulzeit meine Mama ist so ausgeflippt weil ich den ganzen Tag nur geheult hab

      Löschen
  73. Melanie ich bräuchte da mal deine Hilfe

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Melanie
    Ich brauch mal Deine Hilfe Und ich hab eine Frage an Dich könnte One Direction mal in die nähe von von Ludwigshafen kommen oder nach Saarland oder nach Mannheim ?? bitte um antwort

    AntwortenLöschen
  75. Hallo ,Ich bin auch ein mega 1d fan
    Ich wohne in Österreich und würde mir nichts mehr wünschen als das 1d nach Österreich kommt
    Auch wenn das ein kleines Land ist gibt es hier mehr directioner als man denkt

    AntwortenLöschen
  76. Hi meine beste Freundin und ich wollen unbedingt zum 1D konzert aber wir wohnen in Wannsee und dürfen nur selten nach Hause wir leben in ein betreutes Wohnen desshalb hoffe ich das sie irgendwann mal nach berlin kommen aber an ein Wochenende wäre perfekt

    AntwortenLöschen
  77. I LOVE ONE DIRECTION 1D

    AntwortenLöschen
  78. Ich bin auch ein riesiger Directioner aus Österreich und darf nur auf ein Konzert wenn sie zu uns kommen. Ich hoff das es nächstes jahr klappt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie machen nach der On the road again tour noch eine Europatour vielleicht habt ihr ja da mal glück ich hoffe ja das sie dahmal nach Berlin kommen

      Löschen
  79. Hoffentlich kommt 1D auch mal in lucembourg

    AntwortenLöschen
  80. Bitte kommen sie auch nach Österreich!! Meine Bff und ich sind riesen Fans!! :)

    AntwortenLöschen
  81. Meine bff und ich hoffen das sie mal nach wien kommen:)

    AntwortenLöschen
  82. ich hoffe soooo sehr dass sie 2015 wieder nach deutschland kommen! Am besten wäre natürlich wieder die 3 konzerte münchen, oberhausen und Berlin!
    Am besten würde ich es finden wenn sie mal wieder nach münchen kommen würden *.*

    AntwortenLöschen
  83. Ja das wäre echt super oder nach Tirol oder so...

    AntwortenLöschen
  84. Ich war zwar nicht live dabei, aber ich war im kino... Das war soooooo toll :D

    Lg Nialler

    AntwortenLöschen
  85. Warum warn die nur in scheiss düsseldorf?!
    Dass sich manche fans selbst verletzen/ritze weil sie nie die chance haben sie zu sehen interessiert die jungs eh ned! Und ja das ist ein grund wenn man jahre lang wartet und nie die chance bekommt und jeder über die fucking konzerte schreibt!!

    AntwortenLöschen