Steckbriefe

Hier findet ihr die Steckbriefe zu den Jungs :)



Liam Payne:


Hier findet ihr den Steckbrief von Zayn der die Band am 25.03.2015 ja leider verlassen hat :(

Zayn Malik:



Hier findet ihr noch die Steckbriefe von den Freundinnen der Jungs:


Perrie Edwards:



Und noch von ein paar anderen wichtigen "1D-Leuten":

Josh Devine

Lou Teasdale

Lux Atkin



Hier die Steckbriefe von den Ex-Freundinnen:

Kendall Jenner:

Eleanor Calder: 



 

35 Kommentare:

  1. Echt toll gemacht :*
    Besser gehts nicht ;) Einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe One Direction so<33 Diese Seite ist echt schön gemacht und ich hab viel mehr über die Jungs herausgefunden, dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Wenn du noch was wissen willst, einfach fragen :) <3

      Löschen
  3. Könntest du bitte bei den Steckbriefen der Jungs das genaue Datum (natürlich nur wen du es weißt)bei dem die Jungs zu X-Factor gegangen sind hin schreiben??

    AntwortenLöschen
  4. Du denkst aber auch an ALLES...danke dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hej :-) ich finde es klasse das du dir so viel mühe giebst mit der seite und auch ganz besonders mit den steckbriefen ! Aber, es kannn auch an meinem pc liegen, ich kann die steckbriefe von Simon Cowell Paul Higgins leider nicht lesen. Aber trozdem ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an dich das du deine zeit damit verbringst !!!
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  6. Fehlt noch Sophia Smith :)
    J.Malik

    AntwortenLöschen
  7. fehlt noch taylor swift :)

    AntwortenLöschen
  8. wer ist dieses Baby Theo?

    AntwortenLöschen
  9. wer von den jungs war schon mal bei X-Factor?

    AntwortenLöschen
  10. I love 1D <3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. I LOVE 4-EVER 1D Sie sind einfach die ALLER BESTEN und SÜßESTEN BOYS AUF DER WELT

    AntwortenLöschen
  12. I love one direction!! Toll dass du diese Seite machst

    AntwortenLöschen
  13. Zayn, louis und ich haben denn gleichen sternzeichen haha ! *-*

    AntwortenLöschen
  14. Alsoooooo zuerst: ich finds total cool dass du dir so viel Mühe machst und das alles aufschreibst, echt super Seite. Aber aus irgendeinem grund (vielleicht liegts am handy) kann ich den steckbrief von Paul nicht öffnen

    AntwortenLöschen
  15. allsoo erstmal hey zweitens deine steite ist mega gut aufgebaut sehr profesionel uns du rettest mir gerade das leden den ich mache meine mündliche englisch prüfung über die jungs alls dankee

    AntwortenLöschen
  16. Euer Blog ist der beste macht weiter so. Dank euch weis ich mehr über die Jungs.
    Am lustigsten finde ich es immer wen sich manche über die Jungs streiten.
    Macht weiter so.
    <3 <3

    AntwortenLöschen
  17. Super cool aber eins mussr du ändernPerry und Zayn sind nicht mehr zusammen ,Harry dated jetzt Perry :( :)

    AntwortenLöschen
  18. Och mag auch one direction 💜💜💜💜💜💜

    AntwortenLöschen
  19. Bei Ex-freunde gehört auch Taylor swift dazu. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich love one direction
    One direction is the best band on the planet

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Louis Tomlinson er ist so süß

    AntwortenLöschen