Montag, 27. April 2015

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Sonntag, 26. April 2015

Liam spendet 6 Millionen Pfund

Liam hat jetzt mal wieder gezeigt was für ein riesiges Herz er hat!
Zur Zeit haben die Jungs ja frei und trotzdem sind sie total fleißig. Sie schreiben neue Songs und arbeiten am 5. Album und außerdem setzen sie sich wieder für das Wohl anderer Leute ein.

So jetzt auch Liam. Für eine Organisation in seinem Heimatort Wolverhampton hat er jetzt 6 Millionen Pfund gespendet. Das Geld wird dafür verwendet um ein Jugendzentrum zu erbauen.

Liam hat sich zusammen mit Sophia und seinen Eltern das Projekt angeschaut.

Ich bin immer wieder erstaunt wie gutherzig die Jungs sind! *_*
Sie sind einfach so liebenswerte Personen, ich wünschte davon würde es mehr auf dieser Welt geben!


liam payne WEB

Bild des Tages

Hey ihr Lieben :) Wünsche euch einen schönen Sonntag :)
Hier nun das Bild des Tages:

Samstag, 25. April 2015

Naughty Boy beschimpft die Directioner

Schon in der Vergangenheit hat Naughty Boy gezeigt dass er von uns Directionern nicht besonders viel hält....

Eigentlich traurig wenn man genau darüber nachdenkt. Bei einem 30-jährigen Mann möchte man doch meinen dass er keine Mädchen und auch Jungs einer Band über´s Internet beschimpfen muss....

Tja, falsch gedacht. Naughty Boy scheint es dringend nötig zu haben.... Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich kann den Typ  nicht abhaben. Ich verstehe auch nicht ganz was sein Problem ist?!
Ich meine warum muss er immer wieder in die Wunde stechen die Zayn´s Ausstieg verursacht hat?!

Für mich ist der Typ einfach erbärmlich und sind wir ehrlich: Ohne Zayn würde ihn keine Sau kennen!

Asian Awards 2015

Ich weiß der Post kommt etwas spät und es tut mir echt leid :(

Aber ich denke vielleicht hat der ein oder andere ja nicht so ganz mitbekommen dass Zayn bei den Asian Awards 2015 einen Preis abgeräumt hat :)
Und zwar hat er den Preis "Outstandig Contribution to Music" bekommen.

Den Preis hat er One Direction gewidmet und zwar mit einer kleinen Rede :)


Nasenpiercing

Ich weiß Zayn ist kein Mitglied mehr von 1D aber ich werde trotzdem weiterhin über ihn posten, für mich wird er nämlich immer Teil von One Direction bleiben!

Ich hoffe das ist OK für euch und auch für die die ihn jetzt hassen.... :/


Nach seinem Ausstieg hat sich Zayn äußerlich ja ziemlich verändert. Er hat seine Haare nun ziemlich kurz, aber ich finde es steht ihm :)

Außerdem trägt er seit kurzem ein Nasenpiercing :)
Find ich bei Jungs jetzt zwar etwas unüblich aber ihm steht´s :)

Charity Football Match

Wieder einmal bewies Louis dass er ein großes Herz für andere Leute hat :)

Er nahm nämlich bei einem Charity Fußballspiel in Doncaster teil. Allerdings präsentierte sich seine Mannschaft nicht gerade in Topform, sie verloren nämlich 7:4.

Liam war auch bei dem Spiel und hat zugeschaut :)

Das eingenommene Geld ging an das Hospiz "Bluewood Wood Children´s Hospice".

Hier ein paar Bilder von dem Spiel:

Leader of the pack: Louis Tomlinson was captained a football team for a charity Doncaster Legends game at the Keepmoat Stadium in Doncaster, Yorkshire, on Sunday

All for a worthy cause: Louis showed his support for Sheffield's Bluebell Wood Children's Hospice

Supportive: Louis' bandmate, Liam Payne, also put in an appearance - but as a spectator

Fancy footwork: Louis sporting display was a departure from his usual singing and dancing

In control: With countless fans crowding the stadium to see him in action, Louis put on his best performance

Pressure: Earlier, the star was seen warming up on the pitch, as he admitted he was nervous about the game

Pressure: Earlier, the star was seen warming up on the pitch, as he admitted he was nervous about the game

Fun and games: While he didn't don a football kit, Liam did take part in a playful pre-match penalty shootout

Ready to rock! The star remained in jovial spirits as he posed for snapshots after losing 7-4



Louis arbeitet an seinem Plattenlabel

Auch wenn die langen Partynächte von Louis nicht unbedingt so positiv sind gibt es trotzdem etwas was ihm Pluspunkte einbringt. Und zwar soll er gerade ziemlich fleißig an seinem Plattenlabel arbeiten. Das Label wird indirekt mit Sony Records zusammenarbeiten, so hat Louis Simon Cowell im Rücken was ihm die Sache natürlich vereinfacht.

Louis verriet dass das etwas ist was er schon immer machen wollte. Und so wie es aussieht läuft das ganze auch ziemlich gut. Laut Gerüchten hat er den X-Factor-Gewinner des letzten Jahres, Jack Walton, unter Vertrag genommen :)

Eine Girlband, die er zur Zeit castet soll als nächstes folgen. Also meiner Meinung nach hört sich das ziemlich vielversprechend an :)

Außerdem gibt es Gerüchte dass derzeit überlegt wird ob man Louis nicht als Juror bei X-Factor haben will..... Aber wie gesagt, das sind nur Gerüchte :)

Ärger um Louis

Die Jungs haben gerade frei ehe es mit der OTRA-Tour weitergeht. Und die verbringen die Jungs ganz unterschiedlich. Louis hat sich anscheinend dazu entschlossen all die Partys die er in der letzten Zeit verpasst hat, nachzuholen....

Ich glaube den meisten wird schon aufgefallen sein dass die neuesten Bilder von Louis hauptsächlich zeigen wie er diverse Partys verlässt. Ich meine es ist OK, er ist jung und will natürlich seinen Spaß haben auch wenn er Teil von One Direction ist.

Doch jetzt gibt es Gerüchte dass Louis das Ganze etwas übertreibt. Bei der letzten Party soll er nämlich nicht alleine heimgegangen sein, er soll 4 Mädchen mit nach Hause mitgenommen haben :o
OK, das ist schon etwas merkwürdig doch das ist nicht das einzige weshalb sich einige über Louis aufregen....

Kurze Zeit später tauchte ein Video auf in dem er eine verdächtig lange Zigarette dreht und dann auch raucht :o Viele meinen dass er sich einen Joint gedreht hat.

Ich kann verstehen dass es für Louis im Moment vielleicht nicht so toll ist... Erst die Trennung von Eleanor und dann steigt auch noch Zayn aus. Aber ich finde dass er trotzdem nicht mit sowas anfangen sollte.... Bei den meisten Stars fing es damit an und danach kam dann nur noch der Absturz.... :o

Neues Bild von Niall

Als ich das Bild von Niall das erste Mal gesehen habe bekam ich echt ne Fangirl-Attacke *_*

Er sieht auf dem Bild SOOOOO gut aus!! *__*
Mit diesem Bild zaubert er uns ein Lächeln auf´s Gesicht sodass wir das Drama um Zayn´s Ausstieg leichter vergessen können :)

Neues Tattoo

Es ist mal wieder so weit.... Harry hat ein neues Tattoo.... :/

Es soll für ihn eine ganz bestimmte Bedeutung haben: Es soll für Zayn´s Ausstieg stehen wie ein Nahestehender von ihm verriet. So soll Harry besser damit klar kommen dass sie jetzt nur noch zu viert auf der Bühne stehen.

Leider habe ich kein Bild von dem neuen Tattoo gefunden, aber es soll am Oberschenkel sein soweit ich weiß :)

Da bin ich ja echt gespannt was er sich tättowieren ließ um besser mit Zayn´s Ausstieg klar zu kommen....

Harry steigt NICHT aus!

Im Moment gibt es ja wieder viel Drama um einen möglichen Ausstieg von Harry....

Aber glaubt das nicht! Das ist nur wieder so ein Schwachsinn von den Medien. Und da Zayn ausgestiegen ist denken sie bei jeder Kleinigkeit dass Harry auch aussteigen wird. ES STIMMT ABER NICHT!!!!

Mich regt das ehrlich gesagt langsam echt auf. Was müssen diese blöden ****** immer solche Gerüchte verbreiten und damit die Fans schocken....

Also glaubt mir, Harry wird uns erhalten bleiben :)

Harry Styles at the 16th NRJ Music Awards.

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Donnerstag, 23. April 2015

Neues Tour Poster und Intro

Da Zayn ja nicht mehr in One Direction ist, und somit auch nicht mehr an der Tour teil nimmt, musste natürlich auch ein neues Tourposter her.

Ab jetzt sehen wir nur noch die ( wie ich finde ein bisschen müden und unmotivierten  ) Gesichter von Niall, Harry, Liam und Louis auf den Plakaten :(:(:(

Auch das Intro wurde geändert und zeigt jetzt nur noch 4 unserer 5 Lieblinge.

Hier könnt ihr euch das Poster und das Intro ansehen ansehen:





Bild des Tages




Hier das Bild des Tages:



Niall und Melissa

Jetzt scheint es ernst zu werden zwischen Niall und Melissa Anne Whitelaw. Die zwei lernten sich auf der Tour der Jungs kennen, und anscheinend ist es jetzt auch schon mehr als nur Freundschaft.

Denn vor kurzem soll Niall, Melissa auch seiner Familie und Freunden vorgestellt haben. Diese sollen Melissa von Anfang an gemocht haben.
 
 Doch laut einem Insider sollen die beiden es wirklich ernst miteinander meinen aufgrund der Art wie er Melissa den Leuten vorgestellt hat.

Die beiden wurden außerdem gemeinsam, auf dem von Trekstock, organisierten Great Gatsby Wohltätigkeitsball  gesehen.

Ich würde mich sehr für die beiden freuen, vorallem für Niall da er ja schon sehr lange auf seine Traumprinzessin wartet.



Kurzhaarfrisur

Auch wenn Zayn nicht mehr in der Band ist schreib ich trotzdem noch über ihn. Ist das ok für euch ???

Zayn hat sich seine Haare Jahre lang wachsen lassen und jetzt das - er hat sich die Harre komplett abrasiert!!!

So wie schon viele "Bandaussteiger" vor ihm hat sich jetzt auch Zayn die Haare abrasiert.
Das erste mal öffentlich zeigte er seine neue Frisur bei den Annual Asian Awards, wo er auch seine Mutter mitbrachte.

Mir Persönlich hat er mit langen Haaren besser gefallen !

Wie findet ihr seine neue Frisur ??




Dienstag, 21. April 2015

Kurze Ankündigung

Hey ihr Lieben :)
Ich wollte euch nur mitteilen dass es bis Samstag keine Posts geben wird. Hat private Gründe, ich hoffe ihr versteht das :)

Wünsche euch eine tolle Woche :)

Sonntag, 19. April 2015

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Samstag, 18. April 2015

Der Spaß ging nach hinten los

Vor kurzem war Niall in Georgia beim Golfspielen :)
Logisch dass er da auch irgendwo wohnen muss und ab und zu seine Wäsche gewaschen werden muss :D


In dem Appartment in dem er wohnte war aber leider die Waschmaschine kaputt sodass eine Schülerin, die dort als Aushilfe jobbte, kurzerhand seine Sachen waschen sollte. Das hat sie auch gemacht....

Das Mädchen heißt übrigens Ashley Sokie und ist 20 Jahre alt. Sie war so happy darüber dass sie sich um Niall´s Sachen kümmern durfte dass sie das Zeug kurzerhand anzog und ein Foto davon im Internet veröffentlichte. Keine gute Idee wie sie schnell feststellen musste....

Jetzt könnt ihr euch sicher vorstellen wie andere Fans darauf reagiert haben... Richtig, ein regelrechter Shitstorm brach über Ashley herein. Ihre Mutter erklärte in einem Interview: "Sie ist 20 Jahre alt, Studentin mit einem neuen Job und so unglaublich aufgeregt dass sie sich um Niall´s Sachen kümmern durfte. Sie ist ein riesengroßer One Direction-Fan. Nachdem sie die Bilder gepostet hat, ist ein Shitstorm über ihr hereingebrochen. Die anderen Fans haben es ihr total vermiest. Sie sagt, dass sie ihr diesen wunderbaren Moment total ruiniert haben". 

Nach diesem Vorfall hat sie sich von Twitter, Facebook & Co. ausgeloggt. 

Also ich finde es zwar schon ein wenig seltsam dass sie Niall´s Sachen angezogen hat aber deshalb braucht man sie doch nicht gleich wieder so fertig machen..... Seien wir ehrlich, manch anderer Fan hätte es sicher auch gemacht....

Ich bin der Meinung dass hier einige Fans wieder dermaßen übertrieben haben....


Niall entschuldigt sich

Niall sorgte vor kurzem dafür dass die Fans enttäuscht bzw. sauer waren....

Der Grund war seine Ankunft am Flughafen in London. Als er nämlich den Flughafen verließ begrüßte er seine Fans lediglich mit einem kurzen "Hallo", auf Autogramme oder Fotos mussten die wartenden Fans verzichten.

Das sorgte dafür dass sich die Fans im Internet über Niall beschwerten. Daraufhin entschuldigte er sich und begründete das ganze damit dass es wegen Sicherheitsvorkehrungen nicht möglich war sich mehr um die Directioner zu kümmern.


Ich kann zwar verstehen dass die Fans enttäuscht waren aber sie sollten Niall auch etwas verstehen... Ich meine wenn man gerade aus dem Flugzeug kommt hat man vielleicht nicht unbedingt gleich Lust haufenweise Fotos zu machen.... Außerdem ist Niall auch nur ein Mensch der seine Privatsphäre braucht!

Charity Great Gatsby Ball

Niall, Liam und Louis waren am Donnerstag in London auf dem Charity Ball von Trekstock. Auch Sophia war dabei :)

Schon ein paar Mal haben die Jungs ja mit der Organisation, die sich für den Kampf gegen Krebs einsetzt, zusammen gearbeitet :)
Vielleicht könnt ihr euch ja noch daran erinnern dass Harry und Liam für Trekstock einen Abend mit Fans verbracht haben... :)

Dieses Mal hat Liam auch wieder angekündigt dass es für uns Fans etwas tolles zu gewinnen gibt *_* Aber natürlich nur diejenigen die auch brav ein bisschen was spenden ;)

Und der Gewinn ist wirklich etwas besonderes :) Der oder die Gewinner/Gewinnerin wird kostenlos aus jedem erdenklichen Land eingeflogen (mit einem Freund/Freundin) um die Jungs auf einem Konzert live zu sehen. Im Anschluss darf der/die Glückliche die Jungs noch persönlich kennenlernen *_*

Also ich finde es super dass sich die Jungs für so eine tolle Sache engagieren :)

Hier findet ihr jetzt noch ein paar Bilder von dem Abend. Ich fand unser Jungs sahen sooooo gut aus *__* Auch Liam mit seinem Babyblauen Anzug :D









Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Donnerstag, 16. April 2015

Die perfekte Mischung aus Harry und Louis

Vorallem die ganzen Larry-Shipper dürften diese Neuigkeit wirklich interessant finden :)
Auf einem Buchcover wurde jetzt ein Junge entdeckt der wirklich aussieht als wären es Louis und Harry in einem :)

Ich musste echt zweimal hinsehen aber es stimmt: Die Haar könnten die von Louis sein und die Augenbrauen auf jedenfall die von Harry. Und auch ansonsten ähnelt der Junge wirklich stark unseren beiden Jungs :o

Wer genau dieser Junge ist weiß niemand aber ich finde es schon krass was für eine Ähnlichkeit er mit Louis und Harry hat. Also attraktiv ist er auf jeden Fall ;)

Bild auf Twitter anzeigen

Ed Sheeran über Harry´s Penis

Es ist zwar schon eine Weile her als die Jungs am "Take Me Home"-Album gearbeitet haben. Damals zusammen mit Ed Sheeran und seitdem sind er und Harry ja auch gut befreundet. Zur gleichen Zeit tauchten damals Nacktbilder von Harry auf.

Jetzt erklärte Ed in einem Interview, dass Harry die Bilder damals selbst geleakt haben soll. Ich kann´s mir persönlich nicht ganz vorstellen aber ok :)

Warum er diese Infos ausgerechnet jetzt herausposaunt weiß niemand. Allerdings könnte das nicht nur Harry´s Ruf schaden sondern auch die Freundschaft von Ed und Harry könnte darunter leiden....
Auf weitere Fragen antwortete der Rotschopft dann allerdings nicht.

Allerdings eine Info hat er für die Directioner noch: Er hat ja den Song "Little Things" geschrieben. In dem Interview meinte er dann allerdings: "Bei Harry könnte man unterhalb der Gürtellinie keinesfalls von "Little Things" sprechen" :D

Aber ihr könnt beruhigt sein: In "Little Things" geht´s nicht um die besten Stücke unserer Jungs ;) :P

Matt Healy sauer auf Harry

Zuerst einmal für alle die Matt Healy nicht kennen: Er ist Sänger von der Band "The 1975".

Er hat sich jetzt darüber aufgeregt dass One Direction den Musikstil seiner Band kopiere.... Schon in der Vergangenheit gab es darüber Stress und Zoff.

So verriet ein enger Bekannter von Matt: "Matt hat das Gefühl, Harry und die Jungs haben den einzigartigen Sound von "The 1975" geklaut. Sie werden es nicht absichtlich gemacht haben. Aber sie werden kaum die erste Band sein die von ihren Kollegen beeinflusst werden".

So soll vorallem "Change Your Ticket" sehr an den Song "Girls" von "The 1975" erinnern.....
Unten könnt ihr euch ja selbst ein Bild davon machen und euch die zwei Songs im Vergleich anhören :)

Warum Matt jetzt aber hauptsächlich auf Harry sauer ist darüber gibt´s nur Spekulationen. Angeblich soll Taylor Swift was damit zu tun haben....

Ich persönlich finde die Melodie erinnert schon etwas an "Girls" aber deshalb braucht man doch keinen so Aufstand machen.... :)



Bild des Tages

Hey ihr Lieben  :)
Ich weiß ich bin echt furchtbar.... Aber ich habe die letzten Tage das schöne Wetter ausgenutzt und war so gut wie nie am Laptop... :/

Ich hoffe ihr habt auch ein paar schöne Sachen bei dem tollen Wetter gemacht :)

Hier jetzt auf jedenfall das Bild des Tages:

Samstag, 11. April 2015

Das bereuen Louis und Harry

Jeder von uns hat so Sachen im Leben die er gerne rückgängig machen würde.... :)
So auch unsere Jungs :)

Und was das bei Harry und Louis ist haben sie vor kurzem verraten.

Fangen wir mal bei Harry an. Er sagte ganz klar dass er vor allem einige seiner Tattoos bereue :)
(Ich will jetzt wirklich nichts böses sagen aber das hätte ich Harry schon früher sagen können dass er einige von seinen Tattoos bereuen wird :D).
So sagte er: "Manche von ihnen sind.... schrecklich. Das hier auf meinem Handgelenk bereue ich. Ich meine die sind einfach scheiße".

Harry meint damit das Tattoo das ihm Ed Sheeran gestochen hat :)


Und auch Louis würde gerne etwas rückgängig machen und im Nachhinein anders machen. Dabei geht es um den geplanten Kauf von seinem Lieblingsfußballverein, den Doncaster Rovers. So verriet er: "Ich bin wirklich enttäuscht dass der Doncaster Rovers Deal nicht weitergeht".


Louis kann ich gut verstehen dass er enttäuscht ist und das er die Sachen anders machen würde.... Aber Harry ist schon ein bisschen selber Schuld :)


Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Mittwoch, 8. April 2015

Dubai, 04.04.2015

Hier Videos vom Konzert in Dubai:













Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Samstag, 4. April 2015

Twitter-Zoff

Sicher habt ihr den Twitter-Zoff zwischen Louis und Naughty Boy mitbekommen.... Ich dachte mir ich schreibe hier nochmal alles ausführlich weil es ja doch ein bisschen verwirrend ist wenn man nicht weiß um was es eigentlich geht :)

Schon lange bevor Zayn ausgestiegen ist hat er mit Naughty Boy zusammengearbeitet. Weiter nicht schlimm immerhin haben auch die anderen Jungs mit anderen Stars an Songs gearbeitet.

Doch jetzt wo Zayn ausgestiegen ist und sowieso die ganzen Fans und auch die Jungs nicht besonders gut auf das Thema zu sprechen sind kündigt Naughty Boy genau diese Zusammenarbeit an, nichtmal eine Woche nach Zayn´s Ausstieg!

Wie genau er das gemacht hat ist etwas seltsam. Naughty Boy postete ein Video mit dem Namen "Zaughty", darin geht es um ihn und Zayn. Und so wurde auch eine angebliche Solo-Karriere von Zayn zum großen Thema. Tausende von Fans reagierten ziemlich wütend auf diese Ankündigung - aber eben auch Louis!

Doch es schien Naughty Boy ziemlich egal zu sein dass die gesamte Directioner-Family gerade wütend, sauer, enttäuscht.... ist. Er setzt noch einen drauf und veröffentlichte "I won´t Mind", der erste Solosong von Zayn.

Was genau Louis so aufregte war das erste Video, das "Zaughtyboy"-Vidoe (Ich habe es nicht gesehen aber darin soll jemand singen was für ein Glück Zayn doch hatte dass Naughty Boy ihn aus der Boyband-Hölle geholt hat....).

Darauf reagierte Louis richtig wütend was ich persönlich auch verstehen kann. Viele Fans sehen es genauso.

Ich persönlich muss zu dem Thema jetzt auch mal was loswerden. Es ist meine eigene Meinung (!!) jeder kann zu dem Thema eine andere haben! Ich finde es von Zayn schon ziemlich dumm dass er erst sagt er steigt aus weil er mehr Privatsphäre haben will.... Und dann ist er zurück in UK und geht sofort mit Naughty Boy in´s Studio! Was soll das?! Er hat sich nichtmal richtig von uns verabschiedet obwohl wir das nach 5 Jahren wirklich verdient hätten! Er weiß genau wie sehr er uns Fans damit verletzt hat aber es scheint ihm eher egal zu sein.... Ich verstehe echt dass ihm das ganze in der Öffentlichkeit-stehen zu viel geworden ist aber was er jetzt macht ist kein Stück besser und jetzt steht er erst recht im Fokus von den Medien.... Ich hoffe echt dass ihm das Bewusst wird.... :( Und bei Naughty Boy glaube ich dass er es alles geplant hat. Der ganze Rummel lässt ihm so viel Aufmerksamkeit zukommen wie zuvor nicht (Ich persönlich würde ihn nichtmal kennen ohne Zayn....). Aber ändern können wir deshalb leider nichts. Ich werde Zayn jetzt nicht haten oder so aber ich glaube einfach dass wir unsere Konzentration mehr auf Harry, Louis, Niall und Liam legen sollten weil sie für uns da sind und Zayn.... Naja Zayn scheint mit 1D abgeschlossen zu haben.

Louis über Zayn´s Ausstieg

Zuerst schien es dass Louis Zayn´s Entscheidung respektiert und ihn auch unterstützt. Genau solange bis bekannt wurde dass Zayn mit Naughty Boy zusammen arbeitet. Während dem zweiten Konzert in Johannesburg ließ Louis seinen Worten über Zayn freien Lauf. So sagte er während des Konzerts zum Keyboarder: "Du willst keinen Ruhm? OH WOW, was für ein großartiger Musiker. Du hast mich im Stich gelassen, du hast diese wunderbaren Menschen im Stich gelassen. Was hast du nur getan?"

Scheint fast so als fände Louis Zayn´s Ausstieg mittlerweile alles andere als gut....