Donnerstag, 28. Februar 2013

1D A-Z

Namenserklärung:

Liam -> Liam ist ein Irischer Name und bedeutet "Entschlossener Wächter".

Louis -> Louis ist ein Deutscher Name und bedeutet "Berühmter Krieger".

Niall -> Niall ist ein Irischer Name und bedeutet "Champion/Meister".

Zayn -> Zayn ist ein Arabischer Name und bedeutet "Schönheit".

Harry -> Harry ist ein Althochdeutscher Name und bedeutet "Der Herrscher".


Konzert in Glasgow

Hier findet ihr Videos von den Konzerten vom 26.02.2013 in Glasgow:




1D A-Z

Natürlich darf das wichtigste beim "1D A-Z" nicht fehlen. Die Jungs! Deshalb hier alle Infos über Harry Styles:

Vollständiger Name: Harry Edward Styles
Geboren am: 1. Februar 1994
Geboren in: Holmes Chapel Cheshire (England)
Größe: 1,78 m
Sternezeichen: Wassermann
Eltern: Anne Cox & Des Styles
Geschwister: 1 ältere Schwester (Gemma Styles)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün-Grau
Schule: Holmes Chapel High School in Crewe Cheshire
Lieblingssong: Free Falling von John Mayer
Lieblingssong von "Up All Night": More Than This
Lieblingsfarbe: Orange
Lieblingstier: Katze
Lieblingsessen: Tacos
Instruments: Kazoo
Hobbies: Tennis, Kochen, Golf
Besonderes Talent: Jonglieren

Harry hatte früher eine eigene Band, die "White Eskimos" hieß. Mit der Band gewann er einen Musikwettbewerb.
Harry ist Rechtshänder.
Harry´s Eltern trennten sich, als er 7 Jahre alt war. Danach lebte er mit seiner Schwester bei seiner Mum.


Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Guten Appettit, Jungs :)

NME-Awards

Gestern wurden in London die NME-Awards verliehen. Die Jungs dürften sich über ihren Preis nicht sonderlich gefreut haben. Sie wurden zur schlechtesten Band gekürt. Fragt mich nicht, wer da alles abgestimmt hat. Ich jedenfalls kann es wirklich nicht nachvollziehen!!!
Aber der Oberhammer ist ja, dass Jake Bugg (er schaffte letztes Jahr seinen Durchbruch im UK, Deutschland, Schweiz & Österreicht) auch noch schön auf One Direction herumhackt. Er sagte einer Zeitung: "
Ich weiß nicht, ob man sie wirklich als Band bezeichnen kann, um ehrlich zu sein. Ich bin nicht sicher. Ich denke, umso mehr ich darüber spreche, desto mehr Aufwind bekommen sie. Sie sind da, um gut auszusehen. Musikalisch gesehen? Ich nehme an, sie haben keine Ahnung. Abwarten. Vielleicht doch. Wahrscheinlich ist der Hässlichste der beste Sänger. Er kennt vielleicht ein paar Akkorde."
Ganz ehrlich, der Mann hat ja keine Ahnung!! Was denkt ihr darüber???

Mittwoch, 27. Februar 2013

Zayn und Louis im Fifa-Fieber

Niall twitterte heute ein Bild, nachdem Louis und Zayn Fifa gespielt haben. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig :)

Wer glaubt ihr, hat gewonnen?? :)

Einschalten!!

Heute um 20:15 Uhr wird auf "Einsfestival" ein Zusammenschnitt der Brit Awards mit unseren Jungs gezeigt. Dort könnt ihr euch auch nochmal die tolle Performance von "One Way Or Another" anschauen.
Also, einschalten :)

Armer Harry

Bei dem Konzert in Glasgow bekam unser lieber Harry einen Schuh an eine ganz blöde Stelle :)
Daraufhin ging er sogar zu Boden :(
Ich bitte die Deutschen Fans: BITTE WERFT DEN JUNGS NICHTS AN DEN KOPF ODER SONSTWO HIN!!!

HIER könnt ihr euch die "Schuh-Attacke" ansehen :) (ab 26:00)

1D A-Z

KLAVIER

Louis und Liam sind die einzigen der Band, die Klavier spielen können.

Hier Video, in dem Louis Klavier spielt:















Hier noch ein paar Bilder, wo die zwei Klavier spielen:

1D A-Z

Hier ein weiterer Post zum "1D A-Z".
Heute geht es um die Brit Awards 2013 :)

Wie ihr ja wisst, haben One Direction den Brit Award in der Kategorie "Beste Gruppe International" gewonnen. Dafür gratulieren wir natürlich noch mal :)
Und an diesem Abend haben sie das erste Mal "One Way Or Another" performant.

Hier ein paar Videos von den diesjährigen Brit Awards:

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:
Das Bild ist von der Take Me Home-Tour :)

Dienstag, 26. Februar 2013

Kleine Erinnerung!!!

Wie ihr ja wisst, sind unsere Jungs für zwei Kid´s Choice Awards nomminiert. Und zwar in den Kategorien "Favourite Music Group" und "Favourite Song".
HIER könnt ihr für die Jungs abstimmen. Bitte unterstützt sie!!!
Die Kid´s Choice Awards werden auch im Deutschen Fernsehen übertragen. Es wird wahrscheinlich am 24.03.2013 um 18:00 Uhr auf Nickelodeon gezigt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Natürlich sage ich euch vorher noch einmal bescheid!!
So wie es aussieht, werden die Jungs dort keinen Song performen. Es ist außerdem noch fraglich, ob die Jungs überhaupt persönlich kommen wegen der Tour. Lassen wir uns überraschen :)



Bild des Tages

Hier das Bild des Tages :)

Abgeschleppt :)

Blöd gelaufen! Niall wollte ein paar Besorgungen in London machen, doch als er zu seinem Auto zurückkam, war es nicht mehr da. Schnell stellte er fest, dass er im Halteverbot stand und sein Auto abgeschleppt wurde. Er sah es allerdings nicht so eng und postete ein Bild auf Twitter, von dem leeren Parkplatz:

Aber Niall hatte Glück im Unglück: Wenige Stunden später hatte er sein geliebtes Auto wieder. Kein Wunder, dass sein Herz an dem 112.000 Dollar teurem Range Rover hängt :)

Montag, 25. Februar 2013

1D A-Z

Bei iCarly:

Die Jungs hatten ja vor einiger Zeit einmal einen Gastauftritt bei der Nickelodeon-Serie "iCarly". In der Serie haben sie ihren Megahit "What Makes You Beautiful" performant.
Hier könnt ihr euch die Serie anschauen:

Teil 1: *klick*
Teil 2: *klick*

Hier noch ein paar Bilder:












Bild des Tages

Hier das Bild des Tages :)

Sonntag, 24. Februar 2013

Lilo Videos

Hier ein paar Videos zur Bromance "Lilo":

Interviews:



Liam & Louis beim Bungee-Jumping in Neuseeland:

Die beiden beim Surfen in Australien:

1D A-Z

BROMANCES:

Ihr wisst ja alle, dass es bei One Direction sogenannte "Bromances" gibt. Das Wort ist zusammengesetzt aus "Brother + Romance". Es beschreibt die besondere Freundschaft der Jungs.

Hier nochmal alle Bromances im Überblick:

Louis + Harry = Larry Stylinson -> Bilder
Louis + Liam = Lilo Paynlinson -> Bilder
Louis + Zayn = Zouis Malikson -> Bilder
Louis + Niall = Nouis Horanson -> Bilder
Zayn + Harry = Zarry Stylik -> Bilder
Zayn + Niall = Ziall Horlik -> Bilder
Zayn + Liam = Ziam Mayne -> Bilder
Niall + Liam = Niam Horayne -> Bilder
Niall + Harry = Narry Storan - Bilder
Harry + Liam = Lirry Styne -> Bilder

1D A-Z

Heute gibt es nicht wirklich viel zu posten.
Gestern waren die ersten beiden Konzerte der "Take Me Home"-Tour, heute sind wieder welche. Also haben die Jungs nicht wirklich viel Zeit, um etwas zu unternehmen.

Deshalb poste ich wieder etwas für´s "1D A-Z":
Und zwar geht es heute um "Bäckereri".

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, was eine Bäckerei mit One Direction zu tun. Naja, direkt nicht sehr viel, aber indirekt :)
Harry arbeitete in einer Bäckerei, bevor er zu X-Factor und schließlich zu One Direction kam.
Fleißig, Fleißig! :)

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Take Me Home Tour

Das erste Konzert in London ist vorbei.
Hier ein paar Videos davon :)



Samstag, 23. Februar 2013

Red Nose Day

Hey, die Jungs haben auf Twitter aufgerufen, sich "One Way Or Another" im Radio zu wünschen. Ihr wisst ja, dass das gespendete Geld für eine Gute Sache ist. Also los :)

Endlich ist es soweit!!

Heute Abend ist es soweit: Die "Take-Me-Home"-Tour startet!!!!
Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis wir die Jungs endlich in Deutschland sehen!!!!
Ich bin schon voller Vorfreude :)



Hier spielen die Jungs heute das erste Konzert:
In der O2-Arena in London :)

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages :)

Freitag, 22. Februar 2013

1D Store in Stockholm

Harry twitterte heute, dass es einen weiteren Shop der Jungs gibt - und zwar in Stockholm.

Wer ist der Meinung, dass wir auch unbedingt einen 1D-Shop in Deutschland brauchen??? Also ich bin DAFÜR!!! :)

Extra für Niall :)

Dieses Bild twitterte Niall:  
Eine speziall Anfertigung nur für ihn :D

Take Me Home

Unglaublich!!!! Morgen startet die Take-Me-Home-Tour!!!! Das erste Konzert geben die Jungs in London. Wer kann es auch schon nicht mehr erwarten, bis sie endlich nach Deutschland kommen????

Hier mal die Trackliste der Tour:

Enttäuschung bei den 1D-Jungs

Wie ihr ja alle wisst, haben unsere Jungs bei den Brit Awards den begehrten Preis in der Kategorie "Beste Boyband International" abgeräumt. Genauso wie "Mumford & Sons". Die Band hat den Preis in der Kategorie "Beste Britische Boyband" gewonnen. Nach der Preisverleihung wollten Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn der anderen britischen Boyband gratulieren, wurden aber eiskalt abgeblitz. Die Jungs von Mumford & Sons gingen einfach an unseren Jungs vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen.
Louis war auf der Afterparty immer noch sprachlos: "Es war wirklich enttäuschend. Mumfords Reaktion war sehr enttäuschend. Wir sind große Fans von ihnen und wollten gratulieren. Es war eine Schande". Irgendwie verständlich.
Damit haben "Mumford & Sons" sich keine Freunde gemacht.


Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Donnerstag, 21. Februar 2013

Bild des Tages

Hier das Bild des Tages:

Brit Awards

Gestern Abend fanden ja die Brit Awards statt. Und One Direction bekam auch einen Award. Und zwar für ihren internationalen Erfolg!!! Da gratulieren wir den Jungs natürlich ganz herzlich. Die fünf dürften sich riesig über den Award gefreut haben, da sie selber ja nicht an eine Auszeichnung geglaubt hatten.

Hier ein paar Bilder:



Und hier ein paar Videos:
Hier der Auftritt von den Jungs:


Die Jungs feiern ihren Brit-Award:

Die Verleihung:

Hier ein kurzes Interview: