Dienstag, 16. Juli 2013

BEST WEEK EVER!!

Nicht mal eine Woche bis zu "Best Song Ever" :) JUHUU!!!!

Die offizielle 1D-Seite hat diese Woche zur "Best Week Ever" erklärt, denn jeden Tag ist etwas geplant, das das warten auf die neue Single und das Musikvideo leichter macht :)
Hier einmal alles genau im Überblick:

DIENSTAG, 16. JULI - SONNTAG, 22. JULI:
Ab heute werden auf Twitter "exklusive" Bilder vom Video gepostet. Keine Angst, alle die kein Twitter haben finden die Fotos hier auf meinem Blog :)

FREITAG, 19. JULI:
Radio einschalen und Handy bereithalten :) Ab jetzt wird "Best Song Ever" das erste Mal im Radio gespielt!!!! :) Und die 1D-Seite will eure Reaktion wissen. Deshalb sendet per Vine oder Instagramm mit dem Hashtag #BestSongEverOnTheRadio.

MONTAG, 23. JULI:
Dann ist es endlich soweit!!!! *Trommelwirbel*..... BEST SONG EVER und das Musikvideo werden veröffentlicht!!!! Um 19:10 Uhr unserer Zeit ist die Premiere!!! Und wir wollen den Zuschauerrekord in den ersten 24h brechen :) Also strengt euch an, aber die 1D-Family schafft das doch mit links ;)

Also nur noch 6 Tage dann heißt es: "SO WE DANCE ALL NIGHT TO THE BEST SONG EVER..." :D :D :D

Für alle die "Best Song Ever" noch nicht vorbestellt haben, HIER könnt ihr das nachholen :)

Willkommen zur Best Week Ever!

2 Kommentare:

  1. dienstag, 17. juli? meinst du dienstag 16. juli oder mittwoch 17.juli?

    AntwortenLöschen